1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. klickman

Beiträge von klickman

• Original-Firefox-Build against Stipe & Co.

• klickman
    • 20. November 2005 um 09:48

hallo Captain Chaos,

danke für deine info!
    sowas ähnliches dachte ich mir schon, da es unter "win32" nur ein build von Stipe gibt. aber vorsicht ist ja die mutter.... ;)
    den pigfoot hatte ich schon versucht. und ich muss Uli recht geben wenn er sagt, der pigfoot verschluckt sich manchmal, wohingegen der Stipe "geschmeidiger" läuft.

thx!
    grüße
    klickman

PS: ich habe übrigens gelesen, dass MOOX am 5. 12. seine seite relauncht (zitat: "I am disabling all aspects of the site until the relaunch on 2005.12.05. Even the forum is going down. This is all being done so that I can transfer to a new host.")
    mit seinen versionen war ich immer sehr zufrieden!

• Original-Firefox-Build against Stipe & Co.

• klickman
    • 19. November 2005 um 20:05

hallo leute,

interessanter thread! die frage, die sich für mich allerdings stellt: für welche prozessoren ist stipes build optimiert? ich habe einen Intel P4, 3GHz mit 865PE chipsatz. passt der stipe dafür?

bisher hatte ich die builds von MOOX verwendet. er kündigt aber erst für anfang dezember einen relaunch seiner seite an. daher gibts auch keine version 1.0.7...

danke schon mal für eure rückmeldungen!
    grüße
    klickman

• Fasterfox

• klickman
    • 13. November 2005 um 17:27
    Zitat von Dr. Evil

Du wirst von Fasterfox nirgends automatisch ausgeloggt? :roll:

ich auch nicht.
    (mit Stipe 1.0.7 + Fasterfox + Tab Mix Plus + Disable Targets For Downloads + Nuke Anything Enhanced)

grüße
    klickman

• wieder mal anzeigeprobleme...

• klickman
    • 12. November 2005 um 14:29

also ich habe sämtliche einschlägigen stellen im netz durchforstet und keine wirklich befriedigende antwort oder lösung gefunden. nachdem ich aber in manchen foren sehr geteilte meinungen zu den alternativen codecs (quicktimealternative, realalternative) gelesen habe und bei mir immer wieder das eine oder andere auf diversen testseiten nicht funktioniert hat, habe ich folgende lösung geroffen:
    quicktime alternative deinstalliert -> QT installiert,
    WMP 10 installiert (war nicht auf meinem system, da durch "nLite" entschlackt. ich hatte lediglich die "10er"-codecs drauf),
    realalternative behalten -> den MPC für "real"-formate konfiguriert.

unter "about:plugins" werden mir folgende angezeigt:
    Dateiname: npqtplugin6.dll
    Dateiname: npqtplugin5.dll
    Dateiname: npqtplugin4.dll
    Dateiname: npqtplugin3.dll
    Dateiname: npqtplugin2.dll
    Dateiname: npqtplugin.dll
    Dateiname: npnul32.dll
    Dateiname: NPSWF32.dll
    Dateiname: np32dsw.dll
    Dateiname: npdsplay.dll
    Dateiname: npdrmv2.dll
    Dateiname: npwmsdrm.dll
    Dateiname: nppl3260.dll
    Dateiname: nprpjplug.dll
    Dateiname: NPJava11.dll
    Dateiname: NPJava12.dll
    Dateiname: NPJava13.dll
    Dateiname: NPJava14.dll
    Dateiname: NPJava32.dll
    Dateiname: NPJPI150_05.dll
    Dateiname: NPOJI610.dll

mit dieser konfiguration habe ich keine probleme und kann alles "eingebettete" und auf der platte vorhandene abspielen. ich bekomme auch keine fehlermeldung mehr.

grüße
    klickman

• shockwave plugin für FF 1.07

• klickman
    • 12. November 2005 um 02:22

dann deaktiviere sie doch mal testweise.

grüße
    klickman

• Cursor verändert sich zur Texteinfügemarke

• klickman
    • 11. November 2005 um 16:29

hallo,

ich möchte nicht, dass sich der mauszeiger an manchen stellen von buttons, wie z. b. bei hotmail, zur texteinfügemarke verändert. was kann ich tun, gibts eine einstellung in FF? (version 1.0.7)

als texteinfügemarke: http://img327.imageshack.us/my.php?image=m…nfgemarke8o.jpg

als pfeil: http://img327.imageshack.us/my.php?image=n…uszeiger0lm.jpg

als hand (so hätte ich ihn gerne): http://img327.imageshack.us/my.php?image=m…ralshand7fj.jpg

danke!
    klickman

• shockwave plugin für FF 1.07

• klickman
    • 11. November 2005 um 15:25

frag nicht warum, aber bei mir war mal die firewall dran schuld. verwendest du eine? dann deaktiviere sie testweise.
    gruß
    klickman

• Fehler bei Installation von Mediaplayerconnectivity 4.9.0.2

• klickman
    • 10. November 2005 um 17:50

leider hilft de- und installieren nichts.
    ich verwende FF 1.0.7 von "Stipe".
    die version 0.4.9 von mediaplayerconnectivity funktioniert, die neueste 0.4.9.2 nicht, aber damit kann ich mich abfinden.

danke!
    grüße
    klickman

• klickman
    • 10. November 2005 um 15:54

danke für den hinweis!
    sorry für das falschposten, bin etwas entnervt.....

und was kann ich aus dieser fehlermeldung jetzt erkennen? aus der wiki werd ich auch nicht schlauer.
    klickman

• klickman
    • 10. November 2005 um 15:19

<!DOCTYPE overlay SYSTEM "chrome://mediaplayerconnectivity/locale/options.dtd"> was zum teufel bedeutet das jetzt wieder?

bitte um hilfe!
    klickman

• klickman
    • 9. November 2005 um 17:22

danke für deine antwort!

ja, das ist korrekt, die erweiterung ist aktiviert. allerdings sagt mir mein MPC nachdem ich die fehlermeldung weggeklickt habe, dass er "kleinesvideo.wmv" nicht rendern kann.

das codec pack möchte ich nicht installieren, da ich sämtliche codecs drauf hab - wmv´s und konsorten lassen sich ja abspielen (von der platte).
    was mich stutzig macht, ist diese fehlermeldung ("can not create...."). dafür müsste es eine lösung geben, ohne zusätzliches multimedia zu installieren.

grüße
    klickman

• klickman
    • 9. November 2005 um 14:20

hallo forum,

auf dieser testseite: http://www.uni-koeln.de/rrzk/multimedia/plugintest/ klicke ich auf den link für den mediaplayer 6.4. darauf hin erscheint eine fehlermeldung von "npdsplay": "can not create directshow player". diese meldung klicke ich 2x weg, dann öffnet sich der link. schließlich startet der media player classic mit dem hinweis "cannot render the file".
    hab mit der suchfunktion zwar 4 threads dazu gefunden, doch hilft kein hinweis bei meinem problem.

von der platte lassen sich wmv´s ganz normal wiedergeben. habe auch sonst (noch ;) ) kein problem mit medienwiedergabe.

installiert sind einzig der MPC 6.4.8.4 samt WMP10Codecs (WMP 9 oder 10 sind nicht installiert), quicktimealternative und realalternative.
    unter "about:plugins" werden alle plugins ordnungsgemäß angeführt.
    ich verwende Spike´s FF-version 1.0.7.
    erweiterungen:
    disable targets for download
    fasterfox
    tab mix plus
    user agent switcher
    mediaplayerconnectivity (hier sind sämtliche mediatypen dem MPC zugeordnet)

bitte um tipps!
    danke
    klickman

• in website eingebettetes mp3 ist nicht hörbar

• klickman
    • 6. November 2005 um 14:14

ja fein, danke - das hat geholfen!

leider ist die von dir eingefügte grafik mit den einstellungen jetzt nicht mehr größer zu bekommen, aber ich habs beim ersten mal ansehen gecheckt. ;)

grüße
    klickman

• klickman
    • 6. November 2005 um 12:17

danke!
    werd ich mal wieder in die IE-ecke basteln gehen.... ;)
    grüße
    klickman

• klickman
    • 6. November 2005 um 11:57

hallo NightHawk,

danke für deine rasche antwort! diese tatsache beruhigt mich.

kannst du die musik denn im IE hören? das funktioniert bei mir leider auch nicht - bei meiner bekannten schon.

thx
    klickman

• klickman
    • 6. November 2005 um 01:37

hallo gemeinde,

beim öffnen dieser seite ist angeblich ein lied zu hören: http://shawtits.blogspot.com
    wenn ich die "seiteninformation" aufrufe, ist unter "medien" der hinweis auf ein eingebettetes lied mit titel "strawberry_shortcake_-_cuppycake.mp3" zu sehen. bloß - ich kanns nicht hören! (die erweiterung "mediaplayerconnectivity" hab ich installiert)
    eine bekannte die mir das zeigte, verwendet den IE und kann es hören - ich mit dem IE aber auch nicht...
    ich verwende den mediaplayer classic und hab keinen anderen (WMP10 oder 9) auf der platte. ich verwende die FF-version 1.0.7 von Spike.
    please help!

danke schon mal im voraus!
    klickman

• Tipps zu Alternativen zum Adobe Reader gesucht

• klickman
    • 24. Oktober 2005 um 18:29

sehr fein, danke!
    da fühl ich mich gleich mehr daheim in deutsch... ;)

• klickman
    • 24. Oktober 2005 um 17:56

danke euch für die tipps! der foxit wirds werden.
    liebe grüße
    klickman

PS: der vollständigkeit halber: gibts den auch in deutscher sprache?

• klickman
    • 24. Oktober 2005 um 16:17

hallo,
    ich benötige lediglich einen reader für pdf´s, mit dem ich mir auch mal eins ausdrucken kann, möchte adobe aber meiden. ich brauch keine weiteren funktionen oder plugins in bezug auf pdf´s. in der suche fand ich mehrere hinweise auf "Foxit" und "Brava! Reader". meine frage: gibts weitere, schlanke und stabile alternativen zum AR? bzw. welches der genannten programme ist zu empfehlen?
    welche vorteile hat die einstellung, das dokument "im browser" anzeigen zu lassen, welche hat die einstellung "außerhalb des browsers"? oder ist es reine geschmackssache?

lieben dank schon mal für eure meinungen!
    klickman

• alternativen zu moox?

• klickman
    • 20. Oktober 2005 um 10:27

danke RR, den schau ich mir gleich mal an!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon