Beiträge von Fantin

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    Hi caschy!


    Ich bin wiede derjenige mit U3-Thunderbird & -Firefox. Leider gibts beim Firefox portable keine profiles.ini, deswegen wird das Profilverzeichnis nicht erkannt. So ein ähnliches Problem hatten wir ja hier http://www.thunderbird-mail.de…topic.php?p=102271#102271 schon.


    Ich hab bei der Überprüfung des Profilverzeichnisses in deiner Batch jetzt einfach bookmarks.html statt profiles.ini reingeschrieben und schon läufts.



    Code
    :: Falsches Thunderbird Installationsverzeichnis
    :nothunderbird
    echo.
    echo FEHLER: Falsches Thunderbird Programmverzeichnis (SOURCE_DIR)!
    pause


    Da solltest du vielleicht noch Firefox statt Thunderbird reinschreiben.


    Liebe Grüße, Julius

    Mann muss die Backups ja nicht auf dem Stick sichern.


    Ich hab das Script von gero probiert, klappt leider nicht.
    Ich habs in ne Textdatei kopiert, sie test.bat genannt und ausgeführt. Kurz ging ein DOS-Fenster auf, das wars dann auch schon...


    Was flasch gemacht?


    Julius

    FrozenFox:
    Hast du deine Batch noch ausgebaut? Könntest du die hier posten.


    MozBackup funktioniert bei mir nicht mit Firefox for U3 und das würde ich gerne backupen.
    Oder weiß jemand da ne andere Lösung!


    Juliius

    Tippmaster finde ich auch toll, leider hab ich keine Seriennummer (ich weiß noch noch nicht obs mir das Geld wert ist, wenn mans einmal durchgemacht hat benutzt mans ja wahrscheinlich doch nicht mehr). Ne gleichwertige Alternative hab ich bis jetzt noch nicht gefunden!


    Julius

    Hallo alle zusammen!


    Jetzt, da die WM nun leider vorbei ist, würde ich mir gerne auf der Fifa-Seite einige Videos anschauen. Leider funktioniert das nicht!


    Adobe Flash Player in der aktuellen Version ist installiert. NoScript, AdBlock und Firewall hab ich deaktivert. Bringt alles nichts!


    Kann mir jemand bei der Fehlersuche noch ein paar Tipps geben?


    Danke, Julius

    Hallo!


    Ich überlege, ob ich auf die portable Variante von Fx und Thunderbird umsteige. Was mich allerdings stört, ist, dass die portablen Variantren nicht in der aktuellen Version vorliegen (stellt ein Sicherheitsproblem dar).
    Gibt es irgendwo aktuelle Versionen von Fx portable?


    Viele Grüße, Julius

    Also, nach langem hin und her und suchen im Netz hab ich das gefunden.
    Das sind praktisch kleine Installationsprogramme für die im Internet benötigten Schriftarten.


    Jetzt gehts wieder bestens! Thread kann geschlossen werden!


    Danke für eure Hilfe, Julius

    Hallo!


    Nachdem ich dieses Problem gelöst hab, wo plötzlich ganz viel nur noch kursiv dargestellt wurde, hab ich jetzt das Problem, dass die Schrift in Fx komisch aussieht:


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/fantin/images/SH36.jpg]


    Z.B. kleben 9 und 3 bei N93 so aufeinander...


    Bei den Einstellungen sieht alles so aus:


    [Blockierte Grafik: http://tinypic.com/jrb4me.png]


    Unter Fonts & Color steht Arial mit 16.


    Seltsamerweise zeigt sich beim Erscheinungsbild der Seiten keine Änderung, wenn ich die Schriftart unter Optionen verstelle (selbst wenn ich eine Symbol-Schriftart einstellt :lol: ).


    Könnt ihr mir helfen? Ich hätte so gern mein altes Fx-Bild wieder!


    Danke, Julius

    Hallo!


    Bei mir ist plötzlich fast alles in kursiver Schrift! auf http://www.chip.de sind die Überschriften normal, aber alles andere kursiv!


    Weiß jemand, was da schief gelaufen ist?


    Danke, Julius


    EDIT:


    Kleiner Nachtrag: Neues Profil ändert nichts am Problem.


    Die Schrift in Windows ist ganz normal geblieben allerdings zeigt der IE die Seiten auch kursiv an!!


    Das hat nichts gebracht:
    Desktop-->Rechtsklick-->Einstellungen-->Darstellung


    Ich hab gesehen, dass hier das Problem schonmal aufgetaucht ist.
    Ich hab vor kurzem Gaim 2.0 beta 3 installiert. GTK hab ich aber nicht neu installiert, ich habs trotzdem mal deinstalliert, aber es ändert nichts.
    Soweit ich das sehe ist unter den Optionen/Font alles normal eingestellt. Kann man da überhaupt Kursivschrift einstellen?



    Würde mich über HIlfe sehr freuen!

    Hi!


    Ich nutze eine Betaversion von GetRight Pro 6.0 (Trial) mit der aktuellen Version von Flashgot.
    Leider bekomme ich bei einigen Donwloads, wie z.b. hier statt der gewünschten Datei immer nur leech.htm auf die Platte.


    Liegt der fehler hier bei GetRight oder beiu Flashgot oder der Kombination aus beidem? Oder lässt sich das Problem bei der Verwendung eines Dowenloadmanagers gar nicht beseitigen?


    Danke, Julius

    Das ist ja mal eine außergewöhnliche Lösung! Daran hab ich nicht gedacht... Aber das Programm, das du genannt hast, hab ich nicht.
    Muss ich jetzt jedes Programm deinstallieren und testen opbs geht ? :lol:


    Ich dachte dass das eher an den FlashGot-Einstellungen liegt, aber da hab ich eigentlich schon alles ausprobiert.


    Julius

    Hallo!


    Wenn ich z.B. hier eine Datei runterladen möchte, dann öffnet bei mir Flashgot in GetRight unr eine php-Datei. Diese Datei ist nicht eine umbenannte Orginaldatei, sondern enthält


    Zitat

    Fehler!
    Sie sind nicht / nicht mehr berechtigt diese Datei zu Laden.


    Kann mir jemand helfen? Ich habe das Problem schon recht lange bei mehreren Seiten. Mit dem Fx-internen DL-Manager gehts meistens.


    Danke, Julius


    PS: Schöne Östern!!