eBay Überweisung+ Daten werden nicht angezeigt

  • Hi!

    Ich habe etwas bei eBay gekauft, das ich per Überweisung+ bezahlen möchte (Bankverbindung des Verkäufers wird bei eBay angezeigt).
    Mein Problem ist, dass das Feld, indem die Bankverbindung stehen sollte leer bleibt, sie wird einfach nicht angezeigt! Adblock es deaktiviert, mit IE klappts.

    Weiß jemand vielleicht an was das liegen könnte?

    Danke, Julius

  • Bei mir wird es an 2 Stellen angezeigt...
    1. auf den Zahl.-Informationen "Artikel bezahlen" (oben rechts) und
    2. wenn man den Button Überweisung+ anklickt (mit erneutem Login)

    Sind bei dir beide Varianten nicht möglich? Bei mir werden ab und zu die Kontodaten auf den Zahlungsinformationen nicht angezeigt, dafür über den Button.

  • Ist bei mir genau das gleiche es funktioniert die Variante 1, wo die Daten rechts Oben angezeigt werden,auch nicht immer.
    Hab mal Adblock an und ausgeschaltet aber daran lag es auch nicht.
    Es hilft nur mehrmaliges aktualisieren der Seite, irgendwann werden die Daten dann angezeigt.
    Vielleicht ein Problem bei Ebay ?