Plötzlich alles kursiv!

  • Hallo!

    Bei mir ist plötzlich fast alles in kursiver Schrift! auf http://www.chip.de sind die Überschriften normal, aber alles andere kursiv!

    Weiß jemand, was da schief gelaufen ist?

    Danke, Julius

    EDIT:

    Kleiner Nachtrag: Neues Profil ändert nichts am Problem.

    Die Schrift in Windows ist ganz normal geblieben allerdings zeigt der IE die Seiten auch kursiv an!!

    Das hat nichts gebracht:
    Desktop-->Rechtsklick-->Einstellungen-->Darstellung

    Ich hab gesehen, dass hier das Problem schonmal aufgetaucht ist.
    Ich hab vor kurzem Gaim 2.0 beta 3 installiert. GTK hab ich aber nicht neu installiert, ich habs trotzdem mal deinstalliert, aber es ändert nichts.
    Soweit ich das sehe ist unter den Optionen/Font alles normal eingestellt. Kann man da überhaupt Kursivschrift einstellen?


    Würde mich über HIlfe sehr freuen!