Beiträge von FireStarter

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    öhm jo, funzt wieder -.-


    Auf jeden Fall: Danke für den Tipp! Ich hätte da wohl zuletzt reingeschaut...


    Irgendwie hat Firefox beim Update von 1.0.2 auf 1.0.3 diese Einstellung geändert.. Ist ja auch nix neues, ich erwähne da nur "security.checkloaduri" welche ich nach den Updates von 0.9.x auf 1.0.0 auf 1.0.1 auf 1.0.2 jeweils neu auf "false" stellen durfte :/



    Greetz
    ^birdy^

    Moin Moin!


    Seitdem ich meinen Firefox auf Version 1.0.3 gebracht hab klappt das Updaten und das Installieren von Erweiterungen/PlugIns nicht mehr richtig.


    Genauer: ich hab zur Zeit mit Flash 7.0 ("Fehlende Updates installieren...") und MediaPlayerConnectivity (Update) Probleme. (ja ich weiss, MediaPlayerConnectivity is kein PlugIn - das Problem is aber das selbe bzw. ziemlich ähnlich)


    Bei Flash 7.0 gehts nach der Lizens-Abfrage nicht mehr weiter: "PlugIns werden installiert.." - der Fortschrittsbalken bewegt sich keinen Pixel..


    Ähnlich bei MediaPlayConnectivity. Nach der Feststellung dass eine neue Version verfügbar ist und nach der Auswahl dieses Updates tut sich nicht mehr viel: "Die Updates werden jetzt heruntergeladen und installiert..." der Fortschrittsbalken bewegt sich dabei synchron zu seinem Kollegen vom Flash-PlugIn - also garnicht.


    Ich hab mir mal den Spass gemacht und hab das ganze 2 Stunden "laufen lassen": nix, garnix, überhauptnix :(


    Natürlich könnte ich mir den Kram auch ganz einfach irgendwo runterladen und dann installieren. Aber warum sollte ich das tun wenn doch normalerweise mein Browser diese lästige Arbeit erledigt, während ich mich mit wichtigeren Dingen beschäftigte, als Download-Sites zu suchen oder hier im Forum zu posten *duck*



    Greetz
    ^birdy^

    Hab mir die Site auch mal angeschaut - mit Firebird, Opera und IE!


    Fazit: Der IE kann ja wirklich garnix!


    Die Links ganz unten auf der Page sind aber auch nicht schlecht. Soweit kommt man aber nur mit einem modernen Browser..


    :D Nico

    Das liegt wohl daran, dass sich das Spiel in einem PopUp-Fenster öffnet.


    Schau mal unten links in die Ecke des Browser-Fensters. Da müsste ein kleines blaues Info-Symbol stehen. Dort draufklicken und dann für die angezeigte Seite "Webseite nicht mehr blocken" anklicken..


    :wink: Nico

    Für Screen-Captures braucht man eigentlich gar keinen Grafikbetrachter-Programm wie IrvanView.


    Das geht auch mit Windows, jedenfalls bei WinXP gehts hundertprozentig. Und mit [ALT]+[DRUCK] wird nur ein Abbild von der aktuellen Anwendung gemacht. Naja, dann wie beschrieben in Paint o.ä. mit [STRG]+[V] einfügen..


    :wink: Nico

    Das Problem besteht seit etwa 3..4 Wochen und taucht immer auf, wenn ich eine .wm*-Datei online öffnen will..


    Auch wenn ich den MediaPlayer schon vorher öffne, seh ich nur Quell-Code.


    :( Nico


    edit
    Der Link zu dem anderen Thread hilft mir auch nicht weiter..


    Hab eben mal probiert .avi- und .mp3-Daten abzuspielen - der MediaPlayer öffnet anstandslos..

    Hi!


    Also bei mir werkelt ein übertakteter Barton 2600+ (1917Mhz, AQUCA 0312) mit aktuell 2160MHz (10x 216MHz FSB, 1.71V) bei 42..45°C mit einem Zalman CNPS7000-Cu LuftKühler. Die Leistung wird gebraucht um den RC5-72-Clienten am Leben zu erhalten. Um sich 'rum hat er noch 2x 256MB DDR400-RAMs von Corsair im DualChannel-Betrieb. Der ganze Kram sitzt auf einem Shuttle AN35/N-Ultra mit nForce2. Dieses Board ist allerdings nicht wirklich zum OC'en geeignet, da die Spannungswandler schlicht shice sind.


    Den Firebird kratzt die viele Leistung aber kaum, schliesslich hab ihn noch auf'm Notebook mit Celeron 400MHz (64MB RAM, Win98SE) ohne Probleme laufen.


    :D Nico

    Hey Leutz!


    Hab seit kurzem ein kleines Problem mit meinem geliebten Firebird 0.7!


    Wenn ich mir ein .wmv-Video oder eine wma-Audio-Datei ansehen / anhören will, öffnet der Firebird ein neues Fenster und zeigt mir den Quell-Code der Datei. Selbst das Download-Fenster wird nicht geöffnet, wo ich auswählen kann was mit der Datei passieren soll (also "Öffnen mit..." oder "Ziel speichern unter...").


    Wenn ich den entsprechende Link mit der rechten Maustaste anklicke, kann ich die Datei trotzdem mit "Ziel speichern unter..." downloaden und dann mit dem Windows MediaPlayer abspielen.


    Mit dem QuickTime-Stuff hab ich keine Probleme.


    War auch schon in der Registry, dort sind alle Multimedia-Formate eindeutig den ensprechenden Playern zugeordnet. Daran kann's also auch nicht liegen. Update / Neu-Installation des Firebirds hat auch nix gebracht.


    Hatte so ein Problem schon mal vor etwa einen halben Jahr, allerdings mit .pdf-Dateien. Die konnten nur angezeigt werden, wenn ich vorher den Acrobat Reader 6 geöffnet hab. Allerdings lags in diesem Fall an einer buggy-Version des Readers.


    Ich weiss echt nicht weiter! Pleaze Help!


    :( Nico