Online-Spiel geht nicht zu öffnen.

  • Seit 3 Tagen habe ich den Mozilla-Firebird-Browser installiert und kann nur sagen: absolut klasse!

    Leider habe ich jetzt ein Problem.
    Ich kann mein heißgeliebtes Mah Jongg 2 online nicht mehr spielen.
    Bekomme immer diese Meldung:
    detecting OS...Windows detected!
    detecting browser...Netscape detected!

    Da ich ein absoluter Laie bin, was evtl. Einstelllungen betrifft, hab ich auch keine Ahnung, was ich jetzt machen soll.

    Wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte, das wäre klasse.
    Aber bitte in verständlichem Deutsch, da ich von den ganzen Profi-Abkürzungen nix versteh :oops:

    Lieben Gruß
    Schlawienchen

  • Bitte schick die URL (den Link).

    Firefox 106.0 Standardbrowser & Portabler.
    Windows 10/64 Pro 22H2, 19045.2193, Malwarebytes Premium, Adwcleaner, Thunderbird, Windows Firewall. Keine Tuningsoftware.

  • Das liegt wohl daran, dass sich das Spiel in einem PopUp-Fenster öffnet.

    Schau mal unten links in die Ecke des Browser-Fensters. Da müsste ein kleines blaues Info-Symbol stehen. Dort draufklicken und dann für die angezeigte Seite "Webseite nicht mehr blocken" anklicken..

    :wink: Nico

  • Du musst anschliessend wieder zur Startseite zurück (besser gesagt, das Fenster schliessen) und nochmals neu wählen.

    Firefox 106.0 Standardbrowser & Portabler.
    Windows 10/64 Pro 22H2, 19045.2193, Malwarebytes Premium, Adwcleaner, Thunderbird, Windows Firewall. Keine Tuningsoftware.