Beiträge von Neckar

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    Hallo MaximaleEleganz,


    ich kann zwar kein Englisch, aber aus deinem Bild deute ich mal, dass dort wo der Muaszeiger ist, ein Häkchen rein muss. Das ist drin. das bedeutet ja nur, dass der Download-Manager angetzeigt werden soll. Mehr nicht. Das hat aber nichts mit meinem eigentlichen Anliegen zu tun *lächel..


    Trotzdem danke ich dir

    Jetzt hätte ich aber doch noch ein Anliegen.


    Im gleichen Menü ist doch auch die Option "Besuchte Seiten und Download-Chronik speichern". Da ist Standanrdmäßig ein Häkchen drin, das ich allerdings immer entferne.


    Normalerweise ist die Funktion doch dafür vorgesehen, dass ohne Häkchen der/die aktuellen Downloads im öffnenden Fenster beim Download angezeigt werden. Die Downloads, die erledigt sind, sollten hier nicht mehr erscheinen, denke ich mal?


    Bei mir klappt das zur Zeit nicht mehr. Ich bekomme alle Downloads angezeigt, wenn ich wieder mal was runterlade. Selbst wenn ich die Liste leere (während einem Download). Leide ich so langsam an Gedächtnisverkalkung und habe was vergessen?
    Beim nächsten Download fängt das "Spiel" von vorne an.

    Hallöle Boersenfeger,


    vielen Dank, für deine Anteilsnahme.


    Mein "Schrott-Innenleben", das gehört zu meinen fast regelmäsigen Aufgaben, dass hier so gut es geht, kein Staub ist. Dazu gehört selbstverständlich u.a. auch das Ausbauen der Lüfter und Kühlerlamellen, die dann mit einem Rasierpinsel gesäubert werden. Den groben Staub, da erfreut sich der Handstaubsauger :-)
    Das Maxi-Gehäuse ist zwar schon Asbach-uralt, aber es erfüllt noxch seinen Dienst. Das Gehäuse hat schon so einige Windows-Versionen bzw. Mainboards "ertragen" müssen .-) Und ich hoffe schwer, dass das nächste Mainboard da auch wieder rein kommt.

    Hallöle Docc,


    nein, nein *lächel...


    Mein Fachgeschäft wollte mir nichts aufschwatzen. Der würde sich das niemals erlauben. Ich komme da schon seit Jahren hin. Der weiß, dass ich das merken würde.


    Das ist nicht das erste Mal, dass ich ein neues Netzteil brauche. In den ca. 14 Jahren, seit ich mich mit dem Schrott-Monstrum PC rumärgere, habe ich schon ca. 5 Stück zur Strecke gebracht. Nur war es bisher so, dass im Ggewensatz zur üblichen Weise, dass Teil ja npoch funktionierte. Wohl oder übel schien nur ein gewisser Teil nicht mehr zu wollen. Immer dann, wenn Windows startete, dann war Feierabend. Kein checkdisk konnte bis zum Ende durchgezogen werden, der automatisch startete, nachdem er jedes Mal abschmierte.


    Tja, wie ich schon gesagt habe. Er hatte Vermutungen geäußert und hat dann auch sein Arbeitsnetzteil dran gemacht und alles lief - auch der automatische checkdisk.


    Mein "Schrott" läuft halt den ganzen Tag über. Irgendwann gehts dann los damit, das irgend etwas anfängt zu spinnen *motz :-)


    Gruß
    Manfred

    Hallo zusammen,


    es tut mir sehr leid, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich habe einen Todesfall in meiner Familie. Meine Mutter ist nach langer und schwerer Krankheit gestorben. Jetzt ist sie endlich erlöst.


    Das Problem ist beseitigt. Ich hatte nicht mehr dran gedacht, dass ich bei Speicherung bei Formulardaten das Häkchen immer raus mache. Undn dieses Mal musste ich mein Betriebssystem neu aufsetzen. Und das alles nur, weil mein Netzteil gesponnen hatte. hab zuerst eine andere Festplatte gekauft und dadurch gehofft, diese laufenden Abbrüche dadurch wegzubekommen. Als das auch nichts half, hab ich meinen Schrott genommen und ihn zum Fachmann gebracht - reiner Zufallsfund, weil er sein Testnetzteil drangehangen hat.


    Gruß
    Manfred

    Hallo zusammmen,##Gibt es in FF V. 15 unter "Extras/Einstellungen/Datenschutz einen Fehler?


    Hier möchte ich unter "Firefox wird eine Chronik:"Nach benutzerdefinierten Einstellungen" drin haben.


    Aber seltsamerweise über nimmt er das nicht. Ich hab jetzt schon zig. mal bestätigt und auch den FF schon mehrmals neu gestartet. Er geht immer auf "anlegen" zurück.


    Das hatte ich auch noch nicht.


    Gruß
    Manfred

    Hallöle zusammen,


    ich bin etwas verwirrt. Wieso erscheint in der Adresszeile seit Neuestem "Webseite öffnen", wenn ich eine neue Seite aufrufe? Normalerweise steht da doch immer die volle Adresse drin oder habe ich da irgendwie was verpasst? Und - wie kann ich das so ändern, dass sich wieder die komplette Adresse zeigt?


    Lieben Dank wie immer an alle, die mir helfen können.

    Hallo zusammen,


    Ich weiß nicht mehr auswendig seit welcher FF-Version es so ist, aber bei mir öffnet sich immer, wenn ich das FF-Fenster auf habe und Musik hören möchte, der Adobe Flash Player 11.4. Ich muss dazu erwähnen, dass ich einen eigenen Chat habe und wenn ich dort Musik höre, dass sich dann eben automatisch der Player öffnet. Da ist ja nichts dagegen einzuwenden.


    Was mich gewaltig stört ist, dass der sich nicht konstant in der Lautstärke regulieren lässt. Klicke ich das Lautsprecher-Symbol an, damit sich das Fenster öffnet, kann ich ihn zwar herunterregulieren und er bleibt dann auch auf der eingestellten Lautstärke, aber das auch nur so lange, wie ich das Fenster geöffnet lasse. Sobald ich das Fenster schließe, geht das "Spiel" wieder von vorne los. Die Lautstärke des Flash-Players richtet sich wohl nach dem Huaptlautsprecher ganz links.


    Bei keinem anderem Programm (Thunderbird, Phonstar-Player ect.) habe ich diese Probleme. Die bleiben alle in der eingestellten Lautstärke.


    Gibt es da irgendeine Möglichkeit, das zu ändern? Oder bin ich mit meinem Problem hier möglicherweise völlig falsch?

    Hallo zusammen,


    ich habe den FF (V.14) bei einem Bekannten installiert und versehentlich das Häkchen bei der Option


    "Einen Hintergrund-Service verwenden, um Updates zu installieren"


    entfernt. Gibt es eine Möglichkeit, diese Option nachträglich zu korrigieren? In den Einstellungen unter


    "erweitert/Updates"


    wird mir das nicht mehr angezeigt.


    Besten Dank wie immer


    Gruß
    Manfred

    Hallo zusammen,
    Betriebssystem XP Prof
    FF. Immer neuster Stand



    Ich habe mir gerade die Erweiterung "Deutsches Wörterbuch 2.02" installiert.
    Allerdings weiß ich gar nicht, wie ich eine Rechtschreibprüfung mit dem FF machen soll? Ich habe das noch nie gebraucht.


    Das Problem ist, dass ich viele Texte schreibe und habe gehört, dass diese Texte auch über den FF auf Rechtschreibung überprüft werden können. In den Einstellungen ist die Funktion auf automatische Überprüfung schon markiert (Häkchen drin), aber wie soll ich einen Text per FF überprüfen, den ich per Word 2007 geschrieben habe. Wie integriere ich den in den FF?
    Normalerweise, wenn ich was im FF sehen will, muss das doch auch online sein, also über einen Server hochgeladen werden. Zumindest kenne ich das nicht anders.


    Gruß
    Manfred

    Hallo Fox2fox,


    Wie funktioniert das mit deiner Erklärung. Ich kriege das nicht hin.


    "Den Inhalt als Lesezeichen speichern und nach Aufruf der englischsprachigen Seite auf das Lesezeichen klicken."


    Ich habe diese Erweiterung Tabmix Plus mittlerweile zwar installiert, aber diesen Menüpunkt, damit, damit mein FF wieder so funktioniert, wie es vorher war, den finde ich nicht.


    Nach der Installation von diesem Plug-in Tabmix Plus (es ist wenigstens auf Deutsch) öffnen sich links, die ich zum Beispiel aus einer E-Mail öffnen in dem Tab, den ich schon geöffnet habe und nicht im neuen Fenster.

    Hallo aborix,


    "Und wenn du Google aus deinen Lesezeichen entfernst?"


    Das nutzt ja nicht. Jedes Mal, wenn ich neue Tabs (mehrere Seiten auf einmal) öffne, kommt automatisch Google auch wieder.



    "Welchen Link meinst du?"
    Den Link, den ich vom TB-Forum-System erhalte, wenn eine Antwort auf meinen Beitrag gegeben wurde.


    Hallo Gamaburst
    Deine Hilfe ehrt mich sehe, doch wie ich ja schon bekannt gab, kann ich kein englisch.



    Kann mir das eventuell jemand grob übersetzen, was auf diesen beiden Seiten in Englisch verfasst, steht? Ich wäre wirklich dankbar.

    Guten Morgen, aborix.


    Vielen Dank für deine schnelle Reaktion. Nun, die Seite ist für mich ein böhmisches Dorf, da ich kein englisch kann.
    Gibt es denn eine Möglichkeit, dass es wieder so ist, wie bei der Version7?
    Ich brauche Google nicht immer, wenn ich meine Tabs öffne. Mir reicht es, wenn ich Google einmal offen habe.


    Sehr seltsam ist es aber, als ich den Link in der E-Mail über deine Information angeklickt habe, dass sich Google nicht auch mit geöffent hat.


    Gruß
    Manfred

    Hallo zusammen,


    Könnte es sein, dass der FF 8 einen Fehler bezüglich der Tab-Funktion hat?


    Meine Starseite ist Google, das klappt auch immer wunderbar, beim Öffnen des FF. Aber wenn ich dann über die Lesezeichen-Funktion meine Tabs öffne - ein "Alle in Tabs öffnen" als Beispiel 5 Seiten gleichzeitig - dann verschwindet Google nicht. Also Google sollte dann normalerweise durch die erste Webseite in den Tabs ersetzt werden. Irgendwie verstehe ich das nicht so ganz. Zumal ich Google ja eh schon bei meinen Tabs drin habe. In dem Moment öffnet sich Google dann ja 2-mal.


    Ich habe auch schon in "Alle Lesezeichen anzeigen" nachgeschaut. Da hat sich Google nicht neu "eingeschlichen". Weiß da jemand Rat?

    Hallo Börsenfeger.
    Ich lasse prinzipiell immer die automatischeen Updates von XP aktiviert. So auch von FF und TB (Ausnahme Suchmaschinen)


    Den Quicktime brauche ich für mein Video Programm Magix deluxe 17 Premium Sonderedition. Ohne Quicktime geht da nicht viel.


    Lieben dank an euch beide noch mal.


    Gruß
    Manfred

    Hallo Docc,
    ich wollte mich noch einmal bei dir recht herzlich bedanken.


    Tausend Überlegeungen sind mir durch den Kopf gegangen. Dann kam ich auf die Idee, was in den FF installiert wurde (Winload Communiti Toolbar) muss ja irgendwie auch wieder deinstalliert werden können. Und so war es auch. Über das Ad-on-Menü konnte ich die Winload Communiti Toolbar wieder entfernen und seithdem läuft mein FF wieder ganz normal. *Freu .-)


    Ich installiere jedes Programm immer benutzerdefiniert, da ich es einfach nicht mag, dass aller möglicher Mist auf die Partition "C" (aktive) installiert wird. meine Festplatte ist in zwei Partitionen aufgeteilt.


    Die aktive C, da kommt nur das Betriebssystem drauf + plus die Dateien, die Windos automatisch beim installieren eines Programmes drauf setzt. Für alles andere habe ich die Partition "D"


    Gruß
    Manfred

    Hallo Docc,
    leider kann ich mit einem Teil deiner Ausdrucksart nichts anfangen. Was ist z.B. "systeminhärent" und was ist "Bhos"?


    Den IE benutze ich eigentlich relativ selten. Nur wenn ich mal meine eigene Chat-Seite aktualisiere - zum vergleichen gegenüber dem FF. Würde es nur FF-Nutzer geben, bräüchte ich den IE gar nicht. Aber ich mache selbstverständlich, was du anbietest.


    Das mit dem Autostart weiß ich. Da sind viel zu viele Sachen drin. Aber ich komme nicht an alle Bildchen dran, um sie aus Autostart (Neben der Uhr) zu löschen.

    Hallo Docc, danke für die schnelle Hilfe.


    Ich habe deine Anweisung befolgt und hoffe, das ich alles richtig gemacht habe.


    Hier die Log:


    Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4
    Scan saved at 13:37:20, on 20.08.2011
    Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600)
    MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.17099)
    Boot mode: Normal


    Running processes:
    C:\WINDOWS\System32\smss.exe
    C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
    C:\WINDOWS\system32\services.exe
    C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
    C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
    C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
    C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
    D:\V-schutz\Avira\AntiVir Desktop\sched.exe
    C:\WINDOWS\Explorer.EXE
    D:\PC- Camera-Philipps\CamSuite\2.0.8.0\ACPService.exe
    D:\V-schutz\Avira\AntiVir Desktop\avguard.exe
    D:\Lokaler Server\xampp\apache\bin\apache.exe
    C:\Programme\Gemeinsame Dateien\MAGIX Services\Database\bin\FABS.exe
    D:\Java\Installiert\bin\jqs.exe
    D:\V-schutz\Avira\AntiVir Desktop\avshadow.exe
    D:\Lokaler Server\xampp\mysql\bin\mysqld-nt.exe
    D:\Lokaler Server\xampp\apache\bin\apache.exe
    C:\WINDOWS\system32\nvsvc32.exe
    C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
    C:\Programme\TeamViewer\Version6\TeamViewer_Service.exe
    D:\DynDns\DynDNS Updater\DynUpSvc.exe
    C:\Programme\TeamViewer\Version6\TeamViewer.exe
    D:\PC- Camera-Philipps\CamSuite\2.0.8.0\ACPGUI.dll
    C:\WINDOWS\RTHDCPL.EXE
    C:\WINDOWS\system32\RUNDLL32.EXE
    C:\WINDOWS\system32\rundll32.exe
    D:\V-schutz\Avira\AntiVir Desktop\avgnt.exe
    D:\Office 2007\Office12\GrooveMonitor.exe
    C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Java\Java Update\jusched.exe
    C:\WINDOWS\vspz5000.exe
    C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
    C:\Programme\Vtune\TBPanel.exe
    C:\WINDOWS\System32\spool\DRIVERS\W32X86\3\E_FATIFDE.EXE
    D:\Duden Korrektor 7 Plus\installiert\Duden Korrektor\DKTray.exe
    D:\ISO-Dateien\installiert\DAEMON Tools Lite\DTLite.exe
    C:\Programme\Siber Systems\AI RoboForm\RoboTaskBarIcon.exe
    D:\DynDns\DynDNS Updater\DynTray.exe
    D:\Fritz Karte\IWatch.exe
    D:\Monitor Taskbar\MMTaskbar\MultiMon.exe
    D:\Fritz Karte\FriFax32.exe
    D:\Fritz Karte\FriFon32.exe
    D:\Rapidkey\Rapidkey.exe
    D:\Thunderbird\thunderbird.exe
    d:\Duden Korrektor 7 Plus\installiert\Duden-Bibliothek\dudenbib.exe
    C:\WINDOWS\system32\dllhost.exe
    D:\alle Browser\Firefox\Firefox installiert\firefox.exe
    D:\alle Browser\Firefox\Firefox installiert\plugin-container.exe
    C:\WINDOWS\Explorer.EXE
    D:\Logfiles\HiJackThis204.exe


    R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
    R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = about:blank
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Search_URL = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
    R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157
    R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,SearchAssistant =
    R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,CustomizeSearch =
    R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Connection Wizard,ShellNext = http://www.roboform.com/test-p…IOJJNKJCMJNNICMJNDJCMLJKJ
    O2 - BHO: AcroIEHelperStub - {18DF081C-E8AD-4283-A596-FA578C2EBDC3} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEHelperShim.dll
    O2 - BHO: RoboForm BHO - {724d43a9-0d85-11d4-9908-00400523e39a} - C:\Programme\Siber Systems\AI RoboForm\roboform.dll
    O2 - BHO: Groove GFS Browser Helper - {72853161-30C5-4D22-B7F9-0BBC1D38A37E} - D:\OFFICE~2\Office12\GRA8E1~1.DLL
    O2 - BHO: Java(tm) Plug-In 2 SSV Helper - {DBC80044-A445-435b-BC74-9C25C1C588A9} - D:\Java\Installiert\bin\jp2ssv.dll
    O2 - BHO: JQSIEStartDetectorImpl - {E7E6F031-17CE-4C07-BC86-EABFE594F69C} - D:\Java\Installiert\lib\deploy\jqs\ie\jqs_plugin.dll
    O3 - Toolbar: &RoboForm - {724d43a0-0d85-11d4-9908-00400523e39a} - C:\Programme\Siber Systems\AI RoboForm\roboform.dll
    O4 - HKLM\..\Run: [RTHDCPL] RTHDCPL.EXE
    O4 - HKLM\..\Run: [SkyTel] SkyTel.EXE
    O4 - HKLM\..\Run: [Alcmtr] ALCMTR.EXE
    O4 - HKLM\..\Run: [NvCplDaemon] RUNDLL32.EXE C:\WINDOWS\system32\NvCpl.dll,NvStartup
    O4 - HKLM\..\Run: [nwiz] nwiz.exe /install
    O4 - HKLM\..\Run: [NvMediaCenter] RUNDLL32.EXE C:\WINDOWS\system32\NvMcTray.dll,NvTaskbarInit
    O4 - HKLM\..\Run: [BluetoothAuthenticationAgent] rundll32.exe bthprops.cpl,,BluetoothAuthenticationAgent
    O4 - HKLM\..\Run: [avgnt] "D:\V-schutz\Avira\AntiVir Desktop\avgnt.exe" /min
    O4 - HKLM\..\Run: [GrooveMonitor] "D:\Office 2007\Office12\GrooveMonitor.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [TrayServer] D:\Musik u Film Tools\Video Magix 17 Premium\ausgepackt\TrayServer.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [QuickTime Task] "D:\Musik u Film Tools\Quicktime 7.6.9\Installiert\QTTask.exe" -atboottime
    O4 - HKLM\..\Run: [SunJavaUpdateSched] "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Java\Java Update\jusched.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [NeroFilterCheck] C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Ahead\Lib\NeroCheck.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [SPZ5000] C:\WINDOWS\vspz5000.exe
    O4 - HKCU\..\Run: [ctfmon.exe] C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
    O4 - HKCU\..\Run: [TBPanel] C:\Programme\Vtune\TBPanel.exe /A
    O4 - HKCU\..\Run: [EPSON SX210 Series] C:\WINDOWS\System32\spool\DRIVERS\W32X86\3\E_FATIFDE.EXE /FU "C:\WINDOWS\system32\config\SYSTEM~1\LOKALE~1\Temp\E_SC0.tmp" /EF "HKCU"
    O4 - HKCU\..\Run: [Duden Korrektor SysTray] d:\Duden Korrektor 7 Plus\installiert\Duden Korrektor\DKTray.exe
    O4 - HKCU\..\Run: [DAEMON Tools Lite] "D:\ISO-Dateien\installiert\DAEMON Tools Lite\DTLite.exe" -autorun
    O4 - HKCU\..\Run: [Philips Intelligent Agent] "D:\PC- Camera-Philipps\Philips Intelligent Agent.exe" /SILENT
    O4 - HKCU\..\Run: [RoboForm] "C:\Programme\Siber Systems\AI RoboForm\RoboTaskBarIcon.exe"
    O4 - HKUS\S-1-5-19\..\RunOnce: [nltide3] cmd.exe /C rundll32 advpack.dll,LaunchINFSectionEx nLite.inf,C,,4,N (User 'LOKALER DIENST')
    O4 - HKUS\S-1-5-19\..\RunOnce: [nltide1] cmd.exe /C move /Y "%SystemRoot%\System32\syssetub.dll" "%SystemRoot%\System32\syssetup.dll" (User 'LOKALER DIENST')
    O4 - HKUS\S-1-5-19\..\RunOnce: [nltide2] cmd.exe /C rundll32 advpack.dll,LaunchINFSectionEx nLite.inf,L,,4,N (User 'LOKALER DIENST')
    O4 - HKUS\S-1-5-20\..\RunOnce: [nltide3] cmd.exe /C rundll32 advpack.dll,LaunchINFSectionEx nLite.inf,C,,4,N (User 'NETZWERKDIENST')
    O4 - HKUS\S-1-5-18\..\RunOnce: [nltide3] cmd.exe /C rundll32 advpack.dll,LaunchINFSectionEx nLite.inf,C,,4,N (User 'SYSTEM')
    O4 - HKUS\.DEFAULT\..\RunOnce: [nltide3] cmd.exe /C rundll32 advpack.dll,LaunchINFSectionEx nLite.inf,C,,4,N (User 'Default user')
    O4 - Startup: FRITZ!fax.lnk = D:\Fritz Karte\FriFax32.exe
    O4 - Startup: FRITZ!fon.lnk = D:\Fritz Karte\FriFon32.exe
    O4 - Startup: rapidkey.lnk = D:\Rapidkey\Rapidkey.exe
    O4 - Startup: thunderbird.lnk = D:\Thunderbird\thunderbird.exe
    O4 - Global Startup: Adobe Gamma Loader.lnk = C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\Calibration\Adobe Gamma Loader.exe
    O4 - Global Startup: DynDNS Updater Tray Icon.lnk = D:\DynDns\DynDNS Updater\DynTray.exe
    O4 - Global Startup: ISDNWatch.lnk = D:\Fritz Karte\IWatch.exe
    O4 - Global Startup: MultiMon Taskbar.lnk = D:\Monitor Taskbar\MMTaskbar\MultiMon.exe
    O8 - Extra context menu item: Nach Microsoft E&xel exportieren - res://D:\OFFICE~2\Office12\EXCEL.EXE/3000
    O8 - Extra context menu item: RF - Formular ausfüllen - file://C:\Programme\Siber Systems\AI RoboForm\RoboFormComFillForms.html
    O8 - Extra context menu item: RF - Formular speichern - file://C:\Programme\Siber Systems\AI RoboForm\RoboFormComSavePass.html
    O8 - Extra context menu item: RF - Menü anpassen - file://C:\Programme\Siber Systems\AI RoboForm\RoboFormComCustomizeIEMenu.html
    O8 - Extra context menu item: RF - RoboForm-Leiste ein/aus - file://C:\Programme\Siber Systems\AI RoboForm\RoboFormComShowToolbar.html
    O9 - Extra button: An OneNote senden - {2670000A-7350-4f3c-8081-5663EE0C6C49} - D:\OFFICE~2\Office12\ONBttnIE.dll
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: An OneNote s&enden - {2670000A-7350-4f3c-8081-5663EE0C6C49} - D:\OFFICE~2\Office12\ONBttnIE.dll
    O9 - Extra button: Ausfüllen - {320AF880-6646-11D3-ABEE-C5DBF3571F46} - file://C:\Programme\Siber Systems\AI RoboForm\RoboFormComFillForms.html
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: RF - Formular ausfüllen - {320AF880-6646-11D3-ABEE-C5DBF3571F46} - file://C:\Programme\Siber Systems\AI RoboForm\RoboFormComFillForms.html
    O9 - Extra button: Speichern - {320AF880-6646-11D3-ABEE-C5DBF3571F49} - file://C:\Programme\Siber Systems\AI RoboForm\RoboFormComSavePass.html
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: RF - Formular speichern - {320AF880-6646-11D3-ABEE-C5DBF3571F49} - file://C:\Programme\Siber Systems\AI RoboForm\RoboFormComSavePass.html
    O9 - Extra button: RoboForm - {724d43aa-0d85-11d4-9908-00400523e39a} - file://C:\Programme\Siber Systems\AI RoboForm\RoboFormComShowToolbar.html
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: RF - RoboForm-Leiste ein/aus - {724d43aa-0d85-11d4-9908-00400523e39a} - file://C:\Programme\Siber Systems\AI RoboForm\RoboFormComShowToolbar.html
    O9 - Extra button: Research - {92780B25-18CC-41C8-B9BE-3C9C571A8263} - D:\OFFICE~2\Office12\REFIEBAR.DLL
    O9 - Extra button: (no name) - {e2e2dd38-d088-4134-82b7-f2ba38496583} - C:\WINDOWS\Network Diagnostic\xpnetdiag.exe
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: @xpsp3res.dll,-20001 - {e2e2dd38-d088-4134-82b7-f2ba38496583} - C:\WINDOWS\Network Diagnostic\xpnetdiag.exe
    O9 - Extra button: Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: Windows Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
    O18 - Protocol: grooveLocalGWS - {88FED34C-F0CA-4636-A375-3CB6248B04CD} - D:\OFFICE~2\Office12\GR99D3~1.DLL
    O22 - SharedTaskScheduler: Browseui preloader - {438755C2-A8BA-11D1-B96B-00A0C90312E1} - C:\WINDOWS\system32\browseui.dll
    O22 - SharedTaskScheduler: Component Categories cache daemon - {8C7461EF-2B13-11d2-BE35-3078302C2030} - C:\WINDOWS\system32\browseui.dll
    O23 - Service: ACPService - Unknown owner - D:\PC- Camera-Philipps\CamSuite\2.0.8.0\ACPService.exe
    O23 - Service: Avira AntiVir Planer (AntiVirSchedulerService) - Avira GmbH - D:\V-schutz\Avira\AntiVir Desktop\sched.exe
    O23 - Service: Avira AntiVir Guard (AntiVirService) - Avira GmbH - D:\V-schutz\Avira\AntiVir Desktop\avguard.exe
    O23 - Service: Apache2.2 - Apache Software Foundation - D:\Lokaler Server\xampp\apache\bin\apache.exe
    O23 - Service: DynDNS Updater - Dynamic Network Services, Inc. - D:\DynDns\DynDNS Updater\DynUpSvc.exe
    O23 - Service: FABS - Helping agent for MAGIX media database (Fabs) - MAGIX AG - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\MAGIX Services\Database\bin\FABS.exe
    O23 - Service: Firebird Server - MAGIX Instance (FirebirdServerMAGIXInstance) - MAGIX® - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\MAGIX Services\Database\bin\fbserver.exe
    O23 - Service: Java Quick Starter (JavaQuickStarterService) - Sun Microsystems, Inc. - D:\Java\Installiert\bin\jqs.exe
    O23 - Service: mysql - Unknown owner - D:\Lokaler.exe (file missing)
    O23 - Service: NVIDIA Display Driver Service (NVSvc) - NVIDIA Corporation - C:\WINDOWS\system32\nvsvc32.exe
    O23 - Service: TeamViewer 6 (TeamViewer6) - TeamViewer GmbH - C:\Programme\TeamViewer\Version6\TeamViewer_Service.exe


    --
    End of file - 11411 bytes



    Danke
    Gruß
    Manfred