Adobe Flash Player 11.4

  • Hallo zusammen,

    Ich weiß nicht mehr auswendig seit welcher FF-Version es so ist, aber bei mir öffnet sich immer, wenn ich das FF-Fenster auf habe und Musik hören möchte, der Adobe Flash Player 11.4. Ich muss dazu erwähnen, dass ich einen eigenen Chat habe und wenn ich dort Musik höre, dass sich dann eben automatisch der Player öffnet. Da ist ja nichts dagegen einzuwenden.

    Was mich gewaltig stört ist, dass der sich nicht konstant in der Lautstärke regulieren lässt. Klicke ich das Lautsprecher-Symbol an, damit sich das Fenster öffnet, kann ich ihn zwar herunterregulieren und er bleibt dann auch auf der eingestellten Lautstärke, aber das auch nur so lange, wie ich das Fenster geöffnet lasse. Sobald ich das Fenster schließe, geht das "Spiel" wieder von vorne los. Die Lautstärke des Flash-Players richtet sich wohl nach dem Huaptlautsprecher ganz links.

    Bei keinem anderem Programm (Thunderbird, Phonstar-Player ect.) habe ich diese Probleme. Die bleiben alle in der eingestellten Lautstärke.

    Gibt es da irgendeine Möglichkeit, das zu ändern? Oder bin ich mit meinem Problem hier möglicherweise völlig falsch?

    Vielen Dank schon im Voraus für jegliche Hilfe

    Liebe Grüße
    Manfred

    Betriebssystem Windows 10 prof
    Thunderbird und Firefox immer auf dem aktuellen Stand

  • Zitat von Neckar

    kann ich ihn zwar herunterregulieren und er bleibt dann auch auf der eingestellten Lautstärke, aber das auch nur so lange, wie ich das Fenster geöffnet lasse.


    Das ist bei mir auch auf allen Seiten so, außer auf YouTube, wofür ich dieses Greasemonkey-Script fand:
    YouTube Auto Buffer & Auto HD & Remove Ads. Mit diesen Einstellungen bleibt die Herabregelung der Lautstärke innerhalb des Flash-Plugin erhalten, auch nachdem der Browser geschlossen und neu geöffnet wurde:

    [Blockierte Grafik: http://www.img-teufel.de/thumbs/YouTubeAutoBufferOptions0011ab42de2png.png]

  • Deine genannte Webseite speichert dazu keine Daten - Webseite zu, Einstellungen futsch, so einfach. Also kein Firefox oder Flash-Problem, sondern eines der Webseite/Webmasters, wende dich bitte an den. :idea:
    MfG