Ich sag mal so. Das Stichwort KI ist hier nicht neu -> GPT. Wenn man kein Javascript kann, dann sollte man es auch keiner KI überlassen, die davon eh keinen Plan hat, weil sie nichts davon kennt. So bzw ähnlich hast du es schon mal ausgedrückt.
Es gibt hier nur wenige User die von JS Ahnung haben, und viele davon beteiligen sich nur sporadisch .
Machen wir den Laden dann einfach dicht, schliesslich ist diese Sub ist 80+% JS?
ihr hockt gefühlt die Richtung 24/7 vorm Rechner, dann macht endlich auch was draus, statt euch über Bingo-Bongo-Dingeskirchen aufzuregen. Ihr seid für mich gefühlt omnipräsent, ohne die Thematik wirklich weiterzubringen. Es macht so keinen Spass, euch zu lesen. "probier mal hier" "probier mal da" ist NICHT hilfreich.
a) 24/7 => Touche ![]()
b) Wenn du keine Diskussion zu Themen willst, in einem Diskussion Foren Sub über Coding, sondern ein Fertigprodukt, dann geh nach Mozilla und hol dir eine fertige Erweiterung.
Ich weiss du weisst es besser - die Codes von hier und sonstwo kommen nicht von jungfräulicher Geburt - es ist immer ein Entwicklungsprozess.
Und manchmal dreht sich eine Diskussion im Kreis, das stimmt, aber Stagnation ist auch ein Problem.