Beiträge von Heinrich

    Neue Erkenntnis !!


    Besserung bringt


    damit bleibt die volle funktionaltät des Haupt und Unter-Fensters erhalten aber Hitergrund-Farbe und Text-Farben lassen sich ändern


    nochmal............Ich habe das PopUp in einer leeren Seite mit moz-extension://71f54c56-f6a3-4055-9e2e-9cb2ea7ffcd6/content/popup.html aufrufen können unter Umgehung des Rechtsklichs, der Rechtsklick würde mir bei Seitenquelltext den gleiche text auswerfen, das gewünschte PopUp blitzt in der Leeren Seite kurz auf und ist dann weg (warum auch immer) ich kann dann also nicht mehr UNTERSUCHEN klicken weil ja nichts mehr da ist..

    Ich bin zwar ein wenig Bescheuert aber so dann doch nicht !! Das ich vor dem durchgehen die Tür öffnen muss ist sogar mir klar, auf ein nicht geöffnetes PopUp kriegt glaube ich niemand einen Rechtsklick hin oder hast du es je geschafft...........


    Ich habe auch ohne Rechtsklick den Code moz-extension://71f54c56-f6a3-4055-9e2e-9cb2ea7ffcd6/content/popup.html in die Browserzeile eingegeben dann öffnet sich das PopUp oben LINKS in der sonst leeren Seite und ist sofort wieder weg .........


    Alle anderen PopUps von I don't care about cookies usw. gehen problemlos nur der Downloader nicht, ich habe also schon begriffen wie es gehen sollte ;)

    Also ich habe das jetzt mit 6 verschiedenen Firefox versionen an unterschiedlichen Rechnern probiert und selbst ohne den Inhalt des chrome Ordners ist das ergebnis immer gleich, mit Rechtsklick geht das OptionsFenster der Anwendung auf bei nochmaligen Klick wieder zu und das wars, egal wo ich hinklicke das Kontextmenü öffnet sich nicht .............

    Klappt bei mir nicht ! egal wo ich den Rechtsklick platziere kommt das Kontextmenü nicht

    und wenn ich (moz-extension://71f54c56-f6a3-4055-9e2e-9cb2ea7ffcd6/content/popup.html) manuell in die Browserzeile eingebe und enter drücke ploppt das PopUp in der seite einmal auf und dann habe ich eine leere Seite.............


    Kann es sein das eine Browser Einstellung dazwischen funkt ?

    @2002Andreas


    Das war jetzt mal so ausführlich das habe sogar ich verstanden :D Ich DANKE Dir !!


    Ich habe das gerade auch mal bei Download Manager (S3) versucht, da scheitert das dann aber daran das Rechtsklick zur Funktion gehört und man somit Seitenquelltext nicht anwählen kann !

    Ich versuche es auch gerade !


    Wo oder wie findet man die zugehörige Info


    @-moz-document url-prefix('moz-extension://94b1d688-9381-48e7-8f9b-c217f4ff500c/popup-fenix.html')


    Ich versuche den Hintergrund für i dont care about cookies zu ändern ! klappt aber nicht !

    Ich glaube nun gibt es auch keine nicht mal mehr die hinterletzte Ecke die nicht farblich und mit Icons umgestaltet wurde !


    Selbst allen addons die irgendwo sichtbare Einträge hinterlassen haben habe ich Icons verpasst, es gibt keinerlei Menüs ohne Icons mehr !!


    ICH HABE FERTIG !! 8o

    Dein letzter Versuch hat es gebracht !! DANKE


    Der alte Code für ebay und amazon raus , der komplette neue Code in die userChrome.css rein und ales passt..............


    Du darfst deinen Namen einen Zusatz verpassen Der der niemals aufgibt :)

    Ja, wenn ich den Teil von ebay und amazon entferne ja, dann haut aber bei ebay und amazon der Code wieder rein wegen dem ich das ja gerade gemacht hatte ;(


    Ich verwende auch noch diesen Code der pauschal die hover Farbe setzt bei allen Feldern wo es nicht speziell angegeben ist .


    und wenn ich den Teil für ebay entferne klappt zwar dein Code aber dann knallt auch hover bei ebay wieder rein, blöder Kreislauf

    Die kommt durch den Code aus der userChrome.css.

    Es handelt sich doch um eine Website. Da ist doch die userContent.css zuständig. :/ Wie komme ich denn eigentlich zu diesem Auswahl-Menü. Das vor der Amazon-Suchleiste hat doch ganz andere Selektoren. :/

    Probiere es doch einfach mal selbst !! Der Code der die Einstellungs-Seite beeinflusst wirkt auch bei ebay und amazon aber jeweils nur bei einem Feld !


    Das lässt sich mit folgendem Code verhindern

    Der wiederum verhindert dann aber auch bei

    Code
    #ContentSelectDropdown

    Feldern vom Fox andere Änderungen !

    Das behakt sich bei mir mit dem Teil

    mit dem ich auf ebay und amazon genau das verhinder !


    Wenn ich den Teil auskommentiere klappt das auf der Einstellungs-Seite

    Und mal wieder eine neue Baustelle bei der ich nicht weiter komme und Hilfe bräuchte !


    Neuer Tab Einstellungen-Fenster



    bei dem PopUp bekomme ich den Hintergrund und hover nicht gebacken, den Rest des Fensters habe ich bereits geschafft !