Besser: Ignorieren.
Beiträge von .DeJaVu
-
-
dass Du den Fehler als schon vorgekommen bestätigst
Ich würde nicht unbedingt behaupten, dass es der gleiche Fehler ist, auch wenn die Auswirkungen ähnlich aussehen. Dann müsste man wirklich alles vergleichen, auch die Länge der "neuen" Passwörter.
dass beide Geräte solche Passwörter haben, auch in der Export-csv.
Demnach müsste Firefox wie erwähnt sich mal gemeldet haben, ob das neue Passwort gespeichert werden muss.
Im anderen Thema wurde drei Mal Amazon erwähnt, aufgrund der Beschreibung sind es drei vollkommen unterschiedliche Toplevel-Domains, bei dir sind es zwei unterschiedliche Adressen im letzten Bereich, vermutlich Klasse-C Netzwerk, wo die letzten 8 Bit die Heim-ID darstellen (Subnetzmaske 255.255.255.0)
Um das Beispiel von drüben, Amazon, aufzugreifen
52.95.116.112 amazon . es
52.95.120.34 amazon . de
54.239.33.83 amazon . it
Hier sind auch zwei unterschiedliche Geräte im gleichen Netzwerk, ein Zyxel und ein Netgear als Repeater. Bislang alles tutti, allerdings auch unterschiedliche Namen+Kennwörter. Vielleicht sollte man auch da ansetzen und einfach mal einen anderen Namen+Kennwort eingeben und nicht alles gleich machen. Vielleicht ergibt sich ja daraus schon eine Lösung. Ggf könnte man dann auch zurückschliessen, dass gerade dort bei Firefox ein unerkanntes Problem vorliegt. Man muss aber auch sehen, dass ihr bislang die beiden einzigen Fälle seid, die davon berichten.
Was ich von meinem D-Link weiss, dass der zB das Login direkt beim Absenden verschlüsselt hat und intern mit dem hinterlegten Hash verglichen hat. Bei meinen vorherigen Geräten bin ich nahezu immer mit einem speziellen Link reingekommen, das war hier nicht möglich. Allerdings gab es auch nie eine Rückfrage zwecks neuer Speicherung.
oder habe ich hier einen Denkfehler? Denn der Repeater wird ja keine zwei Zugangspasswörter haben
Wenn ich mich auf meinen D-Link berufen müsste, ja, Denkfehler. Dazu müsste man wissen, wie intern die Weiterverarbeitung im Repeater funktioniert. Ich bin hier dabei auf ein Verschlüsselungsscript gestossen.
Der Passwortmanager ist ein sicheres Konzept. Was du noch nicht geschrieben hast, im anderen Thema wurde G-Data als Antivirus erwähnt. Das sind leider extrem instabile Variablen, die auf alles Mögliche einwirken, vor allem mit ihrem Webschutz, der praktisch ein MITM-Angriff darstellt und dabei auch Daten verändern kann.
-
Und was ist mit
Copy On Select – Holen Sie sich diese Erweiterung für 🦊 Firefox (de)Laden Sie Copy On Select für Firefox herunter. A productivity tool to autocopy selected text to the clipboard.addons.mozilla.orgoder
ACS - Auto Copy on Select – Holen Sie sich diese Erweiterung für 🦊 Firefox (de)Laden Sie ACS - Auto Copy on Select für Firefox herunter. テキスト選択をするだけで自動でクリップボードにコピーします。 「<a…addons.mozilla.orgLetzter Stand bei deiner:
ZitatVersion 4.0.0
Size 53.91 KB
Last updated 7 months ago (Aug 12, 2021)
Irgendwann zwischen März/April von AMO entfernt, und sich selbst.
Deswegen lade ich alle meine genutzten Erweiterungen nochmal für offline runter.
-
Moin
bis jetzt auf alle Firefox versionen
Ernsthaft? Alle? Also seit Firefox 1.0? Halte ich für ein Gerücht.
Ich würde auf den Grafikkartentreiber tippen, ist der aktuell?
-
Moin
Firefox-Version 102
Aktuell ist 103.0.2, bitte das Update installieren!
Dein Problem konnte ich hier bislang nicht feststellen. Wäre mir auch neu, dass Firefox "Müll" anzeigt.
Sind denn die Passwörter einwandfrei, wenn du jene exportierst? Ist ein CSV, kann man mit Notepad einsehen.
Pauschal würde ich sagen, dass entweder eine Erweiterung oder von extern in die Datenbank gepfuscht wird.
Wie sieht es im Fehlerbehebungsmodus aus?
Probleme analysieren im Fehlerbehebungsmodus von Firefox | Hilfe zu Firefox
Bitte benötigte Informationen abgeben
https://support.mozilla.org/de/kb/informat…irefox-probleme
● Hamburger-Button ☰ ➜ (?) Hilfe ➜ Informationen zur Fehlerbehebung
● Die Schaltfläche "Text in die Zwischenablage kopieren" anklicken
● Den kopierten Text aus der Zwischenablage per Maus-Rechtsklick als </> Code hier ins Forum einfügen.
Video-Anleitung dazu:
http://mozhelp.dynvpn.de/dateien/forum/…e-einfuegen.mp4
Von Zitronella zur Verfügung gestellt, danke.
Was dein Router damit zu tun hat, erschliesst sich mir nicht, solange du reinkommst, müsstest du ja auch das Passwört auslesen und ändern können. Ansonsten sollte man solche Passwörter immer separat und gesichert aufbewahren. -
Mit einer Woche Verspätung, Glühstrumpf an das Urgestein vom Camp
-
Letzte Woche über den bösen Unfall gelesen, Brustverletzung inkl. Lunge und aufgrund der Schwere in künstliches Koma gelegt. Schade, sie hat es nicht geschafft. Wenn man das folgende Bild sieht, ist das aber nicht weiter wunderlich:
„Ally McBeal“-Star Anne Heche: Feuer-Crash! Im Getränkehalter stand eine Wodka-FlascheStand Anne Heche bei ihrem Horror-Crash unter Alkoholeinfluss? Die neusten Details!www.bild.de(ein Mini)
Da die Serie Ally McBeal erwähnt wird, das Tollste daran waren die Lieder von Vonda Shepard.
Die Filmographie ist lang
Anne Heche – Wikipediade.wikipedia.orgBis auf Volcano und Nip Tuck kenne ich keine.
Sie war mal mit Ellen Degeneres zusammen, Harrison Ford half ihr dabei, der selbst mit Calista Flockhart ("Ally McBeal") verheiratet ist.
Man vermutet, dass sie zum Zeitpunkt des Unfalls nicht nüchtern war, um so trauriger.
Ellen DeGeneres äußert sich zum Unfall der ExAm Freitag verunglückt US-Schauspielerin Anne Heche in Los Angeles mit ihrem Auto schwer. Seither liegt die 53-Jährige im Koma, ihr Zustand ist kritisch. Zum…www.n-tv.deMan kann sich noch so aufbrezeln, dieses Zeug macht jeden Menschen richtig alt, und bei Promis fällt das noch eher auf, weil eben unter "Beobachtung".
RIP Anne Heche. Keine Paparazzi mehr.
-
Das mag so sein. Klar trauert jeder anders, aber man sollte auch wissen, dass das "Big Eden" letzlich nur ein Puff ist/war, er hat es ja verkauft vor Jahren. Wie das Pascha in Köln. Rolf Eden war mich daher nur ein Puff-Besitzer, der mit Allüren wie C- oder D-Promis auftrat.
Ich gebe zu, dass bestimmte Sänger:innen mich mehr zu Stimmungen rühren als andere, subjektiv. Musik ist eine schönere Sprache als die, die durch die Lenden geht ohne Mehrwert.
-
Freut mich für dich. Manche Dinge sind wirklich so einfach
-
Frauen über Money finden oder heiraten widert mich an. R.E. hat sich letztlich durch Kohle durchgef***t. Für dich ist/war er vielleicht unbekannt, aber ich kenne diesen Namen schon mehr als 2 Jahrzehnte, ebenso wie B. Wollersheim, ebenso Zuhälter seines Zeichens.
-
Ich respektiere, was er geleistet hat in seiner "Steherzeit", aber als Chauvinist hat er seinen Respekt bei mir verspielt. Er hätte in Würde altern können, aber ewiger Playboy und "ewig lockt die Kohle" für die "B***es/Bräute", sorry, da hält sich auch mein RIP in Grenzen.
-
Entweder mit safe-list (fremdgesteuert) oder gar nicht, mit Firefox-Möglichkeiten.
Aber es stellt sich schon die Frage, warum du Dateien runterlädst, wo eine generelle Warnung erscheint, und ich bin jetzt nicht neu dabei, das ist abhängig vom Hoster/Anbieter. Denn RAR von hier (Forum) bekommt keine Warnung. Dann lass es doch gleich sein, wenn du dir über den Inhalt unsicher bist. Kann man nur so ausdrücken.
Was du machen kannst, abseits von Firefox - installiere dir Sandboxie, stelle als "forced folder" Sandbox > Einstellungen > "Programmstart" > "Erzwungene Ordner" für die jeweilige Sandbox den entsprechenden Download-Ordner ein. Damit werden Downloads pauschal in der Sandbox geöffnet und man kann noch festlegen, welche Programme ausgeführt werden dürfen dafür.
Sandboxie-Plus | Open Source sandbox-based isolation software
Downloads auf github.
Es kann dir niemand und nichts die Verantwortung bei Downloads abnehmen. Ja oder nein. Bei Ja, bei unbekanntem Risiko kann man das Risiko zB auf diesem Weg minimieren.
-
Ich drück das mal prägnanter aus: du hast dir die Erweiterungen ausgesucht, als sieh auch zu, dass du dich auch ansatzweise damit auskennst. Denn die Grundeinstellung blockiert keine Captchas oder deren Auswirkungen. Also wirst du was Strengeres eingestellt haben. Oder du verzichtest mindestens auf uMatrix. Oder du gibst Google pauschal für alles frei:
* google.com * allow
* google.de * allow
Konkret für Ebay KA
www.ebay-kleinanzeigen.de google.com * noop
umatrix für Google generell
* www.google.com frame allow
* www.google.com xhr allow
google.com ssl.gstatic.com xhr allow
google.com www.gstatic.com xhr allow
Das wäre das mindeste zu erwarten gewesen.
-
Gar nicht. Das ist vermutlich eine Meldung basierend auf der Safe-List und die beinhaltet neben diversen Hostern auch Dateien. Bei dir dürfte vermutlich der Hoste (Anbieter) ausschlaggebend sein. Windows mit SmartScreen meldet sich anders.
-
Avira System Speed Up
Hat mit dem Antivirus und Crypto nix gemeinsam, ist einfach nur ein sinnfreier System-Tweaker von denen. Da kann man nichts garantieren, was die nicht kaputt machen.
Der Defender unter Windows 8 ist nach Vorgabe nicht so stark wie der unter Windows 10 oder 11, da muss man definitiv manuell nachstellen. "ConfigureDefender" zB
GitHub - AndyFul/ConfigureDefender: Utility for configuring Windows 10 built-in Defender antivirus settings.Utility for configuring Windows 10 built-in Defender antivirus settings. - GitHub - AndyFul/ConfigureDefender: Utility for configuring Windows 10 built-in…github.comProblem ist aber, der ist nur für WIndows 1809 oder höher, da geht nichts mit Windows 8.1 in der aktuellen Ausgabe. Soll mal möglich gewesen sein, 2020, aber auf github gibt es Null Releases, nur das, was dort steht, also kein Archiv wie bei anderen. Kann ich grad auch nicht testen.
-
Ich bekam bei Ebay KA (gehört ja nicht mehr zu Ebay) auch schon Captschas, aber auch nur eben einmalig. Hat letztlich auch was mit Cookies zu tun und da ich umatrix gelesen habe, dürfte neben ublock auch dort zu suchen sein. Badger ist bei den beiden komplett überflüssig.
Ebay und Ebay KA müsste den Google-Dienst nutzen, gäbe aber noch solvemedia und ein paar andere eher unbekannte nebst Captchas, die die Webseite selbst zusammengezimmert hat. Die beiden genannten sind hier freigegeben, in ublock als auch umatrix, muss bzw sollte man wissen, wie das funktioniert.
-
Sag ich doch.
-
Bitte richtig zitieren, vorher les ich das nicht mehr.
-
-
Wenn da mehr als eines kommt, sind deine Einstellungen zu scharf, da kann due Seite nichts für.