Mozilla veröffentlicht Sicherheits-Update Firefox 67.0.3

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

Mozilla hat Firefox 67.0.3 veröffentlicht und reagiert damit auf eine schwerwiegende Sicherheitslücke, welche von Angreifern bereits ausgenutzt wird.

Download Mozilla Firefox 67.0.3 für Windows, Apple macOS und Linux

Mit dem Update auf Firefox 67.0.3 behebt Mozilla eine Sicherheitslücke, welche als schwerwiegend eingestuft wird. Mozilla hat Kenntnis darüber, dass diese Sicherheitslücke von Angreifern bereits gezielt ausgenutzt wird. Ein Update ist für alle Nutzer von Firefox daher dringend empfohlen.

Mozilla hat die Sicherheitslücke ebenfalls in Firefox 67.0.3 für Android sowie Firefox ESR 60.7.1 behoben.

Der Beitrag Mozilla veröffentlicht Sicherheits-Update Firefox 67.0.3 erschien zuerst auf soeren-hentzschel.at.

Antworten 25

  • Nun bin ich etwas irritiert, das Update betreffend. Das hatte ich schon heute Vormittag als Version 67.0.3 auf dem PC. Oder hat sich das zeitlich überschnitten? Frage nur weil oben im Beitrag steht Vor einer Stunde

  • Vor einer Stunde hat Sören seinen Beitrag hier erstellt... ;)

  • Der Veröffentlichungszeitpunkt von Artikeln über Firefox-Updates ist nicht gleichbedeutend mit dem Veröffentlichungszeitpunkt der Updates selbst. In der Regel schreibe ich über Updates, nachdem sie erschienen sind…

  • weil oben im Beitrag steht Vor einer Stunde

    Hallo :)


    ...hat der Autor (in diesem Fall Sören Hentzschel ) logischerweise den Beitrag vor einer Stunde veröffentlicht.. Über Deinem Beitrag steht ja (momentan) auch "vor 3 Minuten". Du solltest bedenken, dass Sören Hentzschel die Beiträge nicht in Echtzeit schreiben kann. Er betreibt das Forum in seiner Freizeit und hat (so ganz nebenbei) sicher auch noch etwas anderes zu tun, z.B. seinen Lebensunterhalt zu verdienen.


    Gruß Ingo

  • Ingo, Danke :)

    Wusste ja nicht dass er ( Sören Hentzschel ) noch nebenbei malochen muss :'( War der Meinung dass er mit unserem Gedöns hier ein reicher Mann ist 8o Hatte das mit den Gezeiten ein wenig durcheinander gebracht :/

  • War der Meinung dass er mit unserem Gedöns hier ein reicher Mann ist 8o


    Die Seite bringt mir kein Geld, sondern kostet mich Geld. Nicht einmal Werbung gibt es hier. Das Thema gehört aber nicht hier her.

  • Meinen Respekt, nicht nur für dieses Forum sondern auch für deinen täglichen Einsatz, um alles aktuell zu halten. Dass hier keine Werbung zu sehen ist hat mich auch gewundert. Eines der wenigen Foren, in denen die Nerv-Seiten fehlen.

  • Zitat

    eine schwerwiegende Sicherheitslücke, welche von Angreifern bereits ausgenutzt wird.

    So langsam hält sich jegliches Mitleid für die Nutzung von älteren Firefox sehr in Grenzen. Gerade bei den Amis (MZ), die sich extrem debil an den alten Krempel klammern.

  • Wir sind bereits bei 67.0.4 - ist ja fast wie bei iOS... ;)

  • Hast du eine Quelle dazu?

    Bislang gibts nur auf den ftp Quellen entsprechende Downloads...

  • Diskutiere mit! 15 weitere Antworten