Suche für Druckbutton

  • woher weisst du denn welche Seiten du drucken willst ohne Vorschau ?

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • zbB. für die Bucht brauch ich das.

    Wenn ich dort eine Rechnung Drucken will habe ich immer 3 Seiten.
    Seite 1 ist die zusammenfassung.
    Seite 2 kommen hinweise von eBay (die braucht kein mensch)
    Seite 3 kommt der einzelnachweis.

    Unf ich brauche daher nur Seite 1 und 3.

    Somit spar ich mir den Druck für Seite 2.

    Klar kann ich jetzt auf Markieren gehen, aber das bei jederr RG ist langwirik

  • Zitat von Son Goku

    kann man das event. ändern das dann dieses Fenster kommt ?


    Strg+P

  • Du kannst dir auch die Menüleiste einblenden und dann Drucken auswählen. Alternativ "Alt+D" und dann "D" drücken.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Ja, pencils Tastenkombination ist noch einfacher.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Zitat von milupo

    Du kannst dir auch die Menüleiste einblenden und dann Drucken auswählen. Alternativ "Alt+D" und dann "D" drücken.

    Danke, das hatte ich gesucht.

    und jetzt sehe ich auch das

    Zitat von pencil

    Strg+P


    steht ja daneben.