community website
Moderatoren: Coce, Wawuschel, Road-Runner
MartinAlbers hat geschrieben:- Wenn ich ihm das Profil von diesem Rechner (Firefox 3.5.3) unterschiebe, bemängelt er, es sei nicht vorhanden oder nicht zu öffnen.
MartinAlbers hat geschrieben:Beim Versuch, mein altes Profil unterzuschieben, habe ich meine alte profiles.ini in diesen Ordner kopiert und mein altes Profil in den Ordner kopiert, [...]
MartinAlbers hat geschrieben:Mein Profil liegt also im Ordner D:\
MartinAlbers hat geschrieben:C:\Dokumente und Einstellungen\Verwalter\Anwendungsdaten\mozilla\firefox
MartinAlbers hat geschrieben:Wenn ich den Ordner, der mir unter %APPDATA%\Mozilla\Firefox angezeigt wird, gelöscht oder umbenannt habe, hat FF3.6.12 zwar einen neuen Ordner angelegt, aber ohne die Datei profiles.ini und ohne Profil.
Boersenfeger hat geschrieben:Sichere deinen Profilordner und mache eine saubere Neuinstallation. Kopiere dann später den Inhalt des alten Profilordners in den neuen und teste.
Cosmo hat geschrieben:Das sieht nach einem möglichen Defekt des Windows-Benutzerkontos aus. Um das zu testen erstelle testweise ein neues Benutzerkonto oder aktiviere das Gastkonto (vorausgesetzt, daß es mit FF noch nie verwendet worden war) und prüfe das Verhalten dort. Wird dort ein neues Profil erstellt?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 18 Gäste