Camp Firefox

Die Firefox-Community

Mozilla veröffentlicht Firefox 58.0.2 (Desktop)

Mozilla hat mit Firefox 58.0.2 ein außerplanmäßiges Update für Firefox 58 veröffentlicht und behebt damit mehrere Probleme der Vorgängerversion.

Download Mozilla Firefox 58.0.2 für Microsoft Windows, Apple macOS und Linux

Mozilla hat ein Update außer der Reihe für Firefox 58 veröffentlicht. Mit dem Update auf Firefox 58.0.2 behebt Mozilla eine mögliche Absturzursache der Tabs während des Druckvorgangs. Wegen Abstürzen in Zusammenhang mit dem Off Main Thread Painting (OMTP) wurden zusätzliche Grafikkarten-Treiber auf die Blockierliste gesetzt. Außerdem wurden Probleme in den Webmailern Microsoft Hotmail sowie Microsoft Outlook behoben und ein Problem mit dem Programm-Update unter Apple macOS behoben.

Der Beitrag Mozilla veröffentlicht Firefox 58.0.2 (Desktop) erschien zuerst auf soeren-hentzschel.at.