FF-Fussball Thread

Dies ist der Treffpunkt für allgemeine Diskussionen.
Benutzeravatar
Sören Hentzschel
Administrator
Beiträge: 19616
Registriert: Mi, 23. Nov 2011 0:39
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: FF-Fussball Thread

#4666

Beitrag von Sören Hentzschel » Mi, 17. Apr 2019 17:02

Skibbe kenne ich auch noch gut. Nach nur 15 Tagen und null Punkten in fünf Spielen wurde Skibbe vor ein paar Jahren als Hertha-Trainer entlassen und war damit die schnellste Entlassung der Bundesliga-Geschichte, sowohl was die Anzahl der Tage als auch die Anzahl der Spiele betrifft. Und durch die daher fällige Abfindung, weil sein Vertrag 2 1/2 Jahre gehen sollte, wurde er auch noch zum teuersten Bundesliga-Trainer, wenn man das Gehalt pro Arbeitstag bewertet (15.000 Euro für jeden bei Hertha geleisteten Tag). *hust*

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste