Kann Google Konto nicht einrichten (minderjährig)

Hier geht es um Fragen und Probleme mit den einzelnen Firefox-Versionen.
Antworten
Campi
Junior-Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: Mi, 22. Jun 2016 18:58

Kann Google Konto nicht einrichten (minderjährig)

#1

Beitrag von Campi Themen-Starter » Sa, 13. Okt 2018 18:42

Hallo,
ich brauche einmal eure Hilfe.
Beim einrichten eines Google-Kontos muss man ja über ein weiteres Fenster die Zugangsdaten noch mal eingeben (Google Auth ?).
Dieses wird jedoch immer wegen falschen Zugangsdaten abgebrochen. Nun ist dieses Konto auch ein Minderjährigen-Konto.
Ich kenne es so, dass nach Eingabe der Zugangsdaten gleich danach die Zugangsdaten des verknüpften Erziehungsberechtigten abgefragt werden. Aber das kommt hier nicht.
Gibt es hier eine Möglichkeit?

VG

Benutzeravatar
Palli
Senior-Mitglied
Beiträge: 10019
Registriert: So, 19. Okt 2003 12:30

Re: Kann Google Konto nicht einrichten (minderjährig)

#2

Beitrag von Palli » Sa, 13. Okt 2018 19:00

Melde dich mal bei allen Google Konten ab bevor du versuchst ein neues einzurichten, evtl funkt da was dazwischen.

Campi
Junior-Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: Mi, 22. Jun 2016 18:58

Re: Kann Google Konto nicht einrichten (minderjährig)

#3

Beitrag von Campi Themen-Starter » So, 14. Okt 2018 11:44

Habe mich überall abgemeldet. Bei der Einrichtung kommt in TB jedoch weiterhin die Mitteilung, dass eine Einrichtung nicht möglich sei.
Ist aber nicht schlimm. Über den Browser geht es ja.

VG

Benutzeravatar
Sören Hentzschel
Administrator
Beiträge: 18418
Registriert: Mi, 23. Nov 2011 0:39
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Kann Google Konto nicht einrichten (minderjährig)

#4

Beitrag von Sören Hentzschel » So, 14. Okt 2018 11:48

Was heißt TB? Thunderbird? Geht es überhaupt nicht um Firefox?


Meine Beiträge zum Firefox-Quellcode (4 Beiträge; Letzter Beitrag: 05.09.2018)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste