YT - mp3 script funktioniert nichtmehr

Schrauberecke: Hier geht es um optische und funktionelle Veränderungen (ohne Themes oder Personas) von Firefox oder von Webseiten per CSS-Codes oder JavaScript.
Antworten
andol
Mitglied
Beiträge: 72
Registriert: Mi, 05. Feb 2014 22:12

YT - mp3 script funktioniert nichtmehr

#1

Beitrag von andol Themen-Starter » Sa, 11. Aug 2018 14:40

Wenn ich auf das YT-mp3 Lesezeichen geklickt habe konnte ich bis vor einigen Wochen einen Film oder nur den mp3 ton auf meine festplatte speichern. (Siehe Bild 1)

Wenn ich nun was laden und konvertieren möchte bekomme ich immer die seite "YouTube MP3 API" angezeigt. (Bild 2)

Weiss jemand rat??

Grüße
Dateianhänge
Unbenannt.JPG
Unbenannt1.JPG

Benutzeravatar
Zitronella
Senior-Mitglied
Beiträge: 8848
Registriert: Di, 07. Feb 2012 18:06

Re: YT - mp3 script funktioniert nichtmehr

#2

Beitrag von Zitronella » Sa, 11. Aug 2018 15:15

Kannst vergessen und löschen, die funktionieren so nicht mehr, die haben das geändert. Ich zitiere mich mal aus einem anderen Thread
Zitronella hat geschrieben:
Mo, 30. Jul 2018 18:19
Das funktioniert leider nicht mehr mit dem Code
Aber mit Peggo siehe viewtopic.php?f=8&t=111936 funktioniert es noch.
Hilfe auch im deutschsprachigen Firefox-Chat möglich.
Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

Hastenichgesehen
Mitglied
Beiträge: 72
Registriert: Mo, 15. Feb 2010 11:06

Re: YT - mp3 script funktioniert nichtmehr

#3

Beitrag von Hastenichgesehen » Sa, 11. Aug 2018 15:53

Gruß
Horst

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste