CSP ausstellen

Hier geht es um fehlerhaft dargestellte Websites und Probleme mit Plugins wie Flash.
Bitte beachten: Erweiterungen sind keine Plugins.
BlackRitus
Mitglied
Beiträge: 205
Registriert: So, 20. Feb 2011 23:48

Re: CSP ausstellen

#46

Beitrag von BlackRitus » Sa, 30. Jun 2018 11:28

Der Herr hat seine Webseite falsch eingestellt.
Vereinfacht dargestellt: Die Seite sendet dem Browser die Vorschrift (Content Security Policy), dass keine Medien von anderen Seiten auf seiner Seite geladen werden dürfen. Dann kommt aber die Anfrage, etwas von einer anderen Seite zu laden und weil Firefox die Regeln beachtet, werden die Inhalte dann blockiert.

Dieses Verhalten lässt sich in about:config schon abschalten, ist aber keineswegs empfehlenswert und deshalb erklär ich's auch nicht ;-)
Gruß,
BlackRitus

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste