FritzBox AddOn woher bekommt man eine signierte Version?

  • Hallo
    Ich nutze FF ESR und nach dem Update auf ESR 45.2 nervt FF jetzt mit der Signierung der AddOns.

    Von den AddOns die mir wichtig sind ist leider die o. g. betroffen.

    Habe auch schon AVM angeschrieben ob da was geht.
    Aber in der Textdatei zum AddOn steht das AVM keinen Support für das AddOn leistet.

    Vielleicht kennt jemand eine Lösung?

    Gruß & Dank

  • Du könntest es doch selbst zur Signierung einreichen. Dann hast du es, wenn du das wirklich so unbedingt brauchst.
    EDIT: wird in der jetzigen Form eh nicht durch die Prüfung kommen.
    EDIT2: Hab ein paar Dinge geändert (em:id="fb_add_on@avm.de-sig" und em:maxVersion="*") und signieren lassen.
    Anfrage bitte per PN, ich weiß nicht inwiefern dies hier erwünscht ist, das Ding an den Post anzuhängen. Ich denke eigentlich, dass es einen Grund gibt, warum AVM das Teil nicht mehr weiter entwickelt.

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

  • Es gibt hier im Forum schon länger eine signierte Version davon, sogar mir frei verschiebbarer Schaltfläche.
    Siehe dazu hier, beim ersten Beitrag ganz nach unten rollen.
    https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=740574#p740574

    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:125.0) Gecko/20100101 Firefox/125.0.2
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!