Authorization Required ?? Firefox graue Seiten...

• Hallo,

ich bin neu hier, ich habe das Forum bereits durchsucht aber keine passende Antwort gefunden...
    Ich habe ein Problem, das mit Firefox angefangen hat, ich benutze Version 3.6.3... auch passiert es jetzt im IE..
    Sobald ich Seiten oeffne wie Ebay oder Paypal erscheint folgendes wie auf dem Anhang/Foto... Authorization Required: ich soll meine Kreditkarten nummer angeben ??? Ist das irgendein Virus?? Die Seiten sind zur healfte grau und ich kann nichts mehr anklicken, ausser unten wo der Abschnitt weiss bleibt... das hilft aber nicht sehr viel.... :grr:

Es ist echt nervig da ich in moment nicht bei eBay oder Paypal einlocken kann...

Ich habe schon das Profil erneuert, Firefox neuinstalliert, etc... das Problem besteht weiterhin.. :-??

Auch habe ich das Problem das ich mich in manchen Seiten nicht einlocken kann, es wird einfach das Passwort nicht akzeptiert, obwohl ich mir 1000% sicher bin das es korrekt ist....

Bitte helft einer verzweifelten Frau !!!!! :oops:

• Quelle: leiameow

Zitat von leiameow

auch passiert es jetzt im IE.

Dann ist es kein Fx-Problem. Der Thread wäre im Smalltalk besser aufgehoben.

Zitat

Sobald ich Seiten oeffne wie Ebay oder Paypal erscheint folgendes wie auf dem Anhang/Foto... Authorization Required: ich soll meine Kreditkarten nummer angeben ??? Ist das irgendein Virus??

Scheint so:
    http://blog.threatexpert.com/2009/09/time-t…s-almighty.html

Zitat

Es ist echt nervig da ich in moment nicht bei eBay oder Paypal einlocken kann...

Du solltest dich aktuell nirgendwo einloggen von dem Rechner aus.

Zitat

Ich habe schon das Profil erneuert, Firefox neuinstalliert, etc... das Problem besteht weiterhin.. :-??

Der Rechner ist kompromittiert. Besorge die fachkompetente Hilfe. Ohne ein sauberes System sind weitere Schritte womöglich wirkungslos. Lass das System schnellstmöglich neu aufsetzen und geeignet konfigurieren.

Zitat

Auch habe ich das Problem das ich mich in manchen Seiten nicht einlocken kann, es wird einfach das Passwort nicht akzeptiert, obwohl ich mir 1000% sicher bin das es korrekt ist....

Es ist davon auszugehen, dass dein Passwort inzwischen verändert wurde. Wende dich an den Support des jeweiligen Anbieters bzgl. einer Passwortzurücksetzung. Bringe vor allem dein hinterlegtes E-Mail-Konto unter deine Kontrolle. Ändere nach Rückgewinnung aller betroffenen Konten deine Passwörter.

• Oh danke, das scheint wohl doch schlimmer zu sein als ich dachte....
    Sooo, habe mal die Malware gescannt und es kamen 3 Trojaner bei raus: 2x Trojan.Agent und Backdoor.Bot....
    Hab die geloescht, aber der Fehler besteht weiterhin...

Habe schon alle meine Passwoerter auf einem anderen Rechner geandert und werde den schlechten im mom nicht benutzen, obwohl ich ihn morgen bei meiner Arbeit brauche :traurig: habe dort mein Rechnungsprogramm, Website X5, alles drauf..

... Achso bei meinem guten Rechner komme ich auch auf die Seiten rein, wo vorher das Passwort angeblich nicht korrekt war....

Hier ist glaube ich das Hauptproblem: wenn ich eBay und Paypal aufmache, ladet im Hintergrund noch eine andere Seite: analiz-pro.org
    Hab das mal gegoogelt und es kam bei raus das seit einigen Tagen mehrere Leute das Problem bei jeden Browser haben...
    Bei Facebook laed auch die Seite analiz-pro.org und es erscheint ein Kaestchen wo man Fragen beantworten soll, einige meinen nachdem war der Computer extrem langsam ... Schein wohl etwas schlimmes zu sein ??? Aber noch keiner hat eine Antwort auf das Ebay/Paypal/Facebook Problem.... Wer weiss ob noch andere Seiten betroffen sind....!?

Weiss einer mehr ?? Ich wohne in Spanien, und hatte schon so einige PC Doctors an meine Rechner gelassen, doch leider hatte keiner mehr Ahnung als ich :lol::traurig:

PS. Koennt Ihr den Thread bitte verschieben ????????

• Zitat

Aber noch keiner hat eine Antwort auf das Ebay/Paypal/Facebook Problem

Die Antwort wurde dir bereits gegeben. Handle danach!

Zitat

und hatte schon so einige PC Doctors an meine Rechner gelassen, doch leider hatte keiner mehr Ahnung als ich

Dann nimm professionelle Hilfe in Anspruch. Insbesondere wenn du den Rechner geschäftlich nutzt. Da hängen nämlich nicht nur deine Interessen und Finanzen daran!