hallo zusammen
wie kann ich einstellen dass firefox automatisch passwörter die ich überschreibe da sie geändert wurden speichert?
finde leider nichts dazu
herzlichen dank
hallo zusammen
wie kann ich einstellen dass firefox automatisch passwörter die ich überschreibe da sie geändert wurden speichert?
finde leider nichts dazu
herzlichen dank
Hallo und Willkommen hier im Forum.
Soweit ich es weiß mußt Du das alte Passwort selber löschen.
Unter Extras..Einstellungen..Datenschutz..Gespeicherte Passwörter..und in dem neuen Fenster dann unter ..Passwörter anzeigen...
PS: lasse mich aber gerne eines besseren belehren wenn dem nicht so ist.
Gibst du andere Daten ein als die, die gespeichert sind, bekommst du diese Anfrage:
[Blockierte Grafik: http://img5.imagebanana.com/img/oni30yo2/thumb/20100104_174118.jpg]
Hallo MaximaleEleganz, Frage dazu, hast Du dafür eine Erweiterung ?
Bei mir ( Fx 3.5.6 ) erscheint dieses Fenster nämlich nicht.
Secure Login macht das bei mir.
Danke für den Hinweis @ Boersenfeger.
Nein, keine Erweiterung hier für die Passwörter.
Danke für deine Antwort @ MaximaleEleganz, woran kann das dann liegen das ich diese Meldung nicht bekomme ?
Kann ich im Moment nicht sagen, in einem neuen Profil bekomme ich die Frage der Änderung nicht; möglicherweise eine mir unbekannte Funktion einer Erweiterung. Speziell dafür ist hier nichts installiert.
Ok, danke für die Erklärung, dann brauche ich bei mir nicht lange rumsuchen.
Zitat von BoersenfegerSecure Login macht das bei mir.
Nein, Secure Login hat mit der Verwaltung der Passwörter im Passwortmanager nichts am Hut.
Zitat von sushu62wie kann ich einstellen dass firefox automatisch passwörter die ich überschreibe da sie geändert wurden speichert?
Wenn du die Änderung bestätigst, dann sollte diese persistent übernommen werden. Ist dem nicht so, deutet das auf Probleme im Profil hin. Teste es daher im Abgesicherten Modus und/oder mit einem neuen Profil.
Zitat von 2002Andreas
Bei mir ( Fx 3.5.6 ) erscheint dieses Fenster nämlich nicht.
Dann hast du ebenfalls ein "Profilproblem" oder du gibst nicht den selben Usernamen im selben Formular ein. Die Nachfrage erscheint in einem jungfräulichen Profil!
Hallo @ boardraider...
danke für die ausführliche Erklärung :klasse:
Der Fehler lag bei mir in der Handhabung :oops: ............jetzt bekomme ich diese Meldung auch.
hmm, hilft alles nicht...ich werde nie gefragt ob ich das neue password speichern möchte
Überprüf doch bitte mal diese Einstellungen bei dir.