Guten Tag, ich bin völliger FF-Neuling, gerade erst umgestiegen. Habe Version 3.5.2. Bei http://www.twitter.com kann ich mit dem Firefox diverse Funktionen nicht ausführen, z.B. die Suche, follow, delete tweet etc. Ich denke, diese Dinge haben alle dieselbe Struktur. In "Seiteninformationen anzeigen" und dort in "Berechtigungen" habe ich alles erlaubt, aber das hat nichts geholfen
.
Kann mir bitte jemand sagen, wie ich die Twitterseite voll zum Laufen kriege? Für eine Antwort bin ich sehr, sehr dankbar.
Joppeline
Twitter funktioniert nicht richtig
-
Joppeline -
28. August 2009 um 13:46 -
Erledigt
-
-
-
Ich danke für die Antwort. Natürlich hatte ich das Internet und auch dieses Forum hier schon durchsucht, bevor ich geschrieben habe. Der abgesicherte Modus hat keine Abhilfe gebracht. Als Erweiterung habe ich
Google Toolbar 3.1.,
gTranslate 0.5.1,
Java Quick Starter 1.0,
Microsoft .NET Framework Assistant 1.1
sowie Twitterfox 1.8.3.
Das mit der Fehleranalyse traue ich mir nicht zu, ich habe wenig Ahnung. Im Moment helfe ich mir, indem ich den IE verwende, wenn ich in Twitter was will, was der Twitterfox nicht kann (und Firefox nicht will).
Joppeline -
Deinstalliere die Erweiterung Microsoft .NET Framework Assistant 1.1 . Der könnte zuständig sein.
-
Ich habe zwischenzeitlich aus den Ratschlägen der Fehleranalyse mal Cookies und Cache gelöscht und siehe da - ES FUNKTIONIERT! Ich bin glücklich
. Vielen Dank, Boersenfeger, für Deine Hilfe! Soll ich denn deinen letzten Rat trotzdem befolgen, ich weiß gar nicht, was das für eine Erweiterung ist: Microsoft .NET Framework Assistant 1.1, vielleicht brauche ich das gar nicht, kann mich auch nicht erinnern, das aufgespielt zu haben.
Joppeline -
Fein, das es klappt. NET. Framework hast du installiert. Das Teil von Microsoft bringt die Erweiterung mit. Wenn du es sowieso nicht nutzt, kannst du die Erweiterung deinstallieren. Lies dazu diesenThread.
-
(Sehr offtopic: Twitter hat eine Funktion?)
-
voll offtopic: :roll:
-
Zitat von bugcatcher
(Sehr offtopic: Twitter hat eine Funktion?)
http://www.heise.de/newsticker/Bot…/meldung/143534
'türlich *scnr*