Fhlermeldung "Diese Verbindung ist nicht sicher"

Hier geht es um fehlerhaft dargestellte Websites und Probleme mit Plugins wie Flash oder Java.
Bitte beachten: Erweiterungen sind keine Plugins.
Benutzeravatar
Fox2Fox
Senior-Mitglied
Beiträge: 20717
Registriert: So, 22. Feb 2009 14:05
Wohnort: Rheinkilometer 780

Re: Fhlermeldung "Diese Verbindung ist nicht sicher"

#16

Beitrag von Fox2Fox » Mo, 27. Nov 2017 18:37

martilein hat geschrieben:
Mo, 27. Nov 2017 18:34
Ich finde bei mir allerdings bereits das "Menü" nicht... ist komplet anders aufgebaut..
Schau dir die Anleitung an: Seite 56

Welche Version (Nummer) ist denn installiert?
Allgemeine Fehlersuche Anleitung für Fragen im Forum Mein Firefox Keine Support-Anfragen per PN

martilein
Junior-Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: Mo, 27. Nov 2017 16:40

Re: Fhlermeldung "Diese Verbindung ist nicht sicher"

#17

Beitrag von martilein Themen-Starter » Mo, 27. Nov 2017 19:22

Also ich habe jetzt AVG komplett deinstalliert und trotzdem habe ich die selben Probleme.....

Benutzeravatar
Zitronella
Senior-Mitglied
Beiträge: 8769
Registriert: Di, 07. Feb 2012 18:06

Re: Fhlermeldung "Diese Verbindung ist nicht sicher"

#18

Beitrag von Zitronella » Mo, 27. Nov 2017 19:30

Nutzt du Family Safety in Windows?
Hilfe auch im deutschsprachigen Firefox-Chat möglich.
Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

Benutzeravatar
milupo
Senior-Mitglied
Beiträge: 4617
Registriert: Fr, 27. Okt 2006 22:25

Re: Fhlermeldung "Diese Verbindung ist nicht sicher"

#19

Beitrag von milupo » Mo, 27. Nov 2017 23:30

Mach das aus Beitrag #12 von Zitronella. Deinstallation und Wiederinstallation von AVG wird dir wahrscheinlich nichts bringen, da dann die Einstellung sicher wieder aktiviert ist.
Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org, u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django und LibreOffice

martilein
Junior-Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: Mo, 27. Nov 2017 16:40

Re: Fhlermeldung "Diese Verbindung ist nicht sicher"

#20

Beitrag von martilein Themen-Starter » Di, 28. Nov 2017 9:50

Family Safety nutze ich ebenfalls nicht!

Diesen Schritt habe ich gemacht, aba ja... es hat sich nichts geändert...

Benutzeravatar
Fox2Fox
Senior-Mitglied
Beiträge: 20717
Registriert: So, 22. Feb 2009 14:05
Wohnort: Rheinkilometer 780

Re: Fehlermeldung "Diese Verbindung ist nicht sicher"

#21

Beitrag von Fox2Fox » Di, 28. Nov 2017 12:30

Führe mal beides aus:

:arrow: Benutze AdwCleaner Bild und bevor du etwas löschen lässt, poste den Inhalt des Logfiles in Klammer CODE.

Bild

:arrow: Mit Administrator-Rechten machst du bitte einen Scan mit Malwarebytes Bild

Anleitung Malwarebytes Bild

Wichtig: Nach dem Scan nichts löschen! Füge die Inhalte mit Klammer Code ein.

Bild

Und halte dich genau an die Anleitung!
Allgemeine Fehlersuche Anleitung für Fragen im Forum Mein Firefox Keine Support-Anfragen per PN

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste