Flash-Spiele

  • Hallo, seit kurzem habe ich das Problem, das ich nach jedem des Browsers
    den Flash-Player neu installieren muss, da ich eine Fehlermeldung bekomme.

    Der Fehler nennt sich:

    CONTEXT3D not available! Possible Reasons: wrong mode or missing device report

    Hab den Slash auch kpl. entfernt und neu installiert. Alle Add-Ons sind deaktiviert
    und ich weiß jetzt nicht mehr, was ich sonst noch machen soll. Bei anderen Browsern
    ist das Problem nicht vorhanden.

  • Ein paar Infos wären gut:

    [Blockierte Grafik: http://i58.tinypic.com/24ffrsn.pngErweiterungen auflisten: Unter Hilfe => Informationen zur Fehlerbehebung kopierst du den Inhalt des Feldes durch Drücken des Buttons [Blockierte Grafik: http://i57.tinypic.com/2vv3k41.jpg]
    und fügst den Inhalt in Klammer Code (siehe Bild unten) in deinen nächsten Beitrag.
    http://mozhelp.dynvpn.de/dateien/forum/…e-einfuegen.gif

    [Blockierte Grafik: http://i58.tinypic.com/24ffrsn.pngPlugIns auflisten: Gebe in die Adressleiste von Firefox about:plugins ein, enter. Kopiere den Inhalt der Seite und füge ihn ebenfalls in Klammer Code in deinen nächsten Beitrag ein.

    [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/21jx9qp.jpg]

  • Verlauf hab ich mehrmals gelöscht, Grafiktreiber ist aktuell.

    Danke im Voraus für Eure Unterstützung. Das Problem habe ich weder bei Edge noch bei Chrome sondern nur beim Firefox.

  • Code
    Der Profilordner besitzt eine user.js-Datei, welche Einstellungen enthält, die nicht von Firefox erstellt wurden.


    Falls du diese user.js-Datei nicht erstellt hast, liste mal deren Inhalt auf.

    [Blockierte Grafik: http://i58.tinypic.com/24ffrsn.png] Benutze http://mozhelp.dynvpn.de/guide/mit-adwcleaner5-suchen und bevor du etwas löschen lässt, poste den Inhalt des Logfiles in Klammer CODE.

    [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/21jx9qp.jpg]

    edit:

    Warum benutzt du eine Beta-Version?

  • Ergänzend:
    - Entferne alle YouTube - Erweiterungen und bereinige dein Profil..
    - Auf deinem Gerät werden 2 Grafiktreiber erkannt, einer davon ist aus 2015... deinstalliere alle Treiber und binde danach den aktuellen neu ein...

  • Alles gemacht und Fehler bleibt. Sobald ich Firefox schließe und neu starte kommt Fehler wieder, nachdem ich Flash neu installiert habe. AdwCleaner habe ich leider schon alles gelöscht ohne nachzudenken. Auch alles an Grafiktreiber gelöscht und neu installiert.