Bewertungslink bei Erweiterungen verschwunden

  • Seit heute bemerkte ich dass wenn ich bei einer installierten Erweiterung auf "Mehr" klicke, die Beschreibung fehlt und der Link zu den Bewertungen auf der AMO Seite weg ist: Auch im Abgesicherten Modus ist das so :shock:

    Da ich in letzter Zeit an meinem Profil nix groß änderte, wundert mich das. Hat dafür jemand eine Erklärung was dafür die Ursache sein könnte?

    So siehts bei mir aus:
    [attachment=1]Erweiterung-default-profil.png[/attachment]

    und so siehts im frischen Profil aus:
    [attachment=0]Erweiterung-frisch-profil.png[/attachment]

  • Wieso ist denn das gleiche Add-on bei dir einmal unter Themes und einmal unter Erweiterungen. Ist es nun eine Erweiterung oder ein Theme? Oder wirklich beides?

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • nene, ist nicht unter Themes. Mein Mauszeiger (der nicht auf dem Screenshot zu sehen ist) weilt nur auf dem Button "Themes" und dadurch wird das grau hinterlegt, sonst nix. Angewählt ist "Erweiterungen" (sieht man auch an der blauen Schrift)

    EDIT: genau Sören, so ist es.

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Zitronella (16. Oktober 2018 um 22:54)

  • Ach ja, ich hätte doch mal genauer hinsehen sollen.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Ich habe einen Verdacht:
    Ich schrieb in einem anderen Thread u.a.


    ...dass diese Datei cert8.db existiert, mag ja sein (war bei mir auch so). Aber nach Löschung von cert8.db und cert9.db sollte eigentlich nur noch cert9.db erneut wieder angelegt werden...

    Sprich, ich hatte am 13.Oktober 18 die cert8.db und cert9.db gelöscht in diesem Profil und nur cert9.db wurde wieder angelegt.

    Zwischenzeitlich habe ich die beiden Dateien wieder ins Profil eingefügt, aber das löste nicht mein jetziges Problem. Könnte es dennoch damit zusammen hängen?

    Zwischenzeitlich habe ich einfach all meine Erweiterungen nochmal drüber installiert. Also Problem gelöst, trotzdem würde mich die Ursache interessieren.

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)