Stylus/Stylish Styles werden nicht installiert

Hier geht es um Fragen und Probleme mit Themes und Erweiterungen für den Firefox.
Benutzeravatar
2002Andreas
Moderator
Beiträge: 38403
Registriert: Fr, 04. Jul 2008 19:25
Wohnort: Niedersachsen

Re: Stylus/Stylish Themes werden nicht installiert

#16

Beitrag von 2002Andreas » Do, 01. Mär 2018 11:38

Nur mal so, was wird dir denn angezeigt wenn du mal auf ein anderes Script klickst?
Mit freundlichem Gruß
Andreas
Mein System    Meine Add-ons

EffPeh
Senior-Mitglied
Beiträge: 1577
Registriert: Mi, 04. Okt 2017 10:22

Re: Stylus/Stylish Themes werden nicht installiert

#17

Beitrag von EffPeh » Do, 01. Mär 2018 12:15

2002Andreas hat geschrieben:
Do, 01. Mär 2018 10:28
Das funktioniert hier einwandfrei.

Erst werde ich aufgefordert Stylish zu installieren....dann habe ich einen Neustart vom Fx gemacht, und dann sieht das so aus:
Funktioniert bei mir auch, wie ich eben festgestellt habe.
Ohne Stylish. Ich habe ja nur Stylus als Extension.
Windows 10 | FF 62.0 (64-Bit) / FF 61.0 (64-Bit) / FF 63.0 (64-Bit)

Crazy32
Junior-Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: Mi, 15. Nov 2017 12:09

Re: Stylus/Stylish Themes werden nicht installiert

#18

Beitrag von Crazy32 Themen-Starter » Do, 01. Mär 2018 13:03

2002Andreas hat geschrieben:
Do, 01. Mär 2018 11:38
Nur mal so, was wird dir denn angezeigt wenn du mal auf ein anderes Script klickst?
Überall "Install with Stylish" :roll:

Benutzeravatar
2002Andreas
Moderator
Beiträge: 38403
Registriert: Fr, 04. Jul 2008 19:25
Wohnort: Niedersachsen

Re: Stylus/Stylish Themes werden nicht installiert

#19

Beitrag von 2002Andreas » Do, 01. Mär 2018 13:18

Sehr eigenartig alles :-??

Wenn du Lust dazu hast, erstell dir doch mal ein weiteres neues Profil vom Firefox, und dann nur Stylish installieren und damit testen.

Evtl. hat dein jetziges Profil ja einen Knacks wie man so sagt.
Mit freundlichem Gruß
Andreas
Mein System    Meine Add-ons

Crazy32
Junior-Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: Mi, 15. Nov 2017 12:09

Re: Stylus/Stylish Themes werden nicht installiert

#20

Beitrag von Crazy32 Themen-Starter » Do, 01. Mär 2018 13:33

2002Andreas hat geschrieben:
Do, 01. Mär 2018 13:18
Sehr eigenartig alles :-??

Wenn du Lust dazu hast, erstell dir doch mal ein weiteres neues Profil vom Firefox, und dann nur Stylish installieren und damit testen.

Evtl. hat dein jetziges Profil ja einen Knacks wie man so sagt.
Noch eigenartiger ist, dass es mit einem neuen Profil auch nicht funktioniert...
2018-03-01 13_29_29-Neue Benachrichtigung.png

Benutzeravatar
Speravir
Senior-Mitglied
Beiträge: 840
Registriert: Do, 15. Dez 2005 1:33
Wohnort: Potsdam

Re: Stylus/Stylish: Stile werden nicht installiert

#21

Beitrag von Speravir » Do, 01. Mär 2018 23:22

Bitte den Title korrigieren: du willst keine Themes installieren, sondern Skripte (die vielleicht auf einer Website das Aussehen verändern).

Ich kann nichts Konkretes beitragen außer, dass der Stylus-Entwickler an das Ende der jüngsten Version ein Postscriptum gehängt hat:
P.S. userstyles.org site has broken their install/update button in Firefox so if they won't fix it soon, we'll implement a workaround.
Update:
Das Postskriptum wurde wieder entfernt, weil es nach einem Addonupdate wieder funktionieren sollte.
Zuletzt geändert von Speravir am Sa, 03. Mär 2018 20:05, insgesamt 2-mal geändert.
Steffen "Speravir"
---
Spiro, ergo sum.
Avatar: Vorlage Fox Head and Tail Tribal by Majykal-Melodi on DeviantArt, bearbeitet (Lizenz: CC by-sa 3.0)

Crazy32
Junior-Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: Mi, 15. Nov 2017 12:09

Re: Stylus/Stylish Styles werden nicht installiert

#22

Beitrag von Crazy32 Themen-Starter » Fr, 02. Mär 2018 6:59

Da bin ich anderer Meinung. Die Seite heißt userstyles.org, auf der Seite selbst ist der Button zum Installieren der Styles mit „Install Styles“ bezeichnet. In der Erweiterung heißt es „Styles finden“ und „Style erstellen“. Du magst Recht haben, dass im Endeffekt ein Script installiert wird. Aber ein User, der das gleiche Problem hat wird wahrscheinlich nach „Styles können nicht installiert werden“ oder so suchen. Das ist meine Meinung und daher bleibt der Titel so. Falls ich tatsächlich mit meiner Meinung komplett daneben liege, dann kann mir gerne ein Mod Bescheid sage, dann ändere ich es. ;-)
Allerdings habe ich im Titel das Wort "Themes" gegen "Styles" getauscht, das Themes ja zugegebenermaßen nicht ganz richtig ist.

Ansonsten danke für den Tipp, ich hoffe dann mal, dass userstyles.org das bald fixt.

LG und einen schönen Freitag :-)

Crazy32

Benutzeravatar
Sören Hentzschel
Administrator
Beiträge: 18309
Registriert: Mi, 23. Nov 2011 0:39
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Stylus/Stylish Styles werden nicht installiert

#23

Beitrag von Sören Hentzschel » Fr, 02. Mär 2018 8:34

Stylesheets sind keine Skripte…


Meine Beiträge zum Firefox-Quellcode (4 Beiträge; Letzter Beitrag: 05.09.2018)

Benutzeravatar
Speravir
Senior-Mitglied
Beiträge: 840
Registriert: Do, 15. Dez 2005 1:33
Wohnort: Potsdam

Re: Stylus/Stylish Styles werden nicht installiert

#24

Beitrag von Speravir » Fr, 02. Mär 2018 20:24

Crazy32 hat geschrieben:
Fr, 02. Mär 2018 6:59
Da bin ich anderer Meinung. Die Seite heißt userstyles.org, auf der Seite selbst ist der Button zum Installieren der Styles mit „Install Styles“ bezeichnet.
Sören Hentzschel hat geschrieben:
Fr, 02. Mär 2018 8:34
Stylesheets sind keine Skripte…
Ja, mea culpa!
Crazy32 hat geschrieben: Das ist meine Meinung und daher bleibt der Titel so. […]
Allerdings habe ich im Titel das Wort "Themes" gegen "Styles" getauscht, das Themes ja zugegebenermaßen nicht ganz richtig ist.
Äähm, ein klitzekleiner Widerspruch … :-)
Darum ging es mir nur.
Steffen "Speravir"
---
Spiro, ergo sum.
Avatar: Vorlage Fox Head and Tail Tribal by Majykal-Melodi on DeviantArt, bearbeitet (Lizenz: CC by-sa 3.0)

Benutzeravatar
Speravir
Senior-Mitglied
Beiträge: 840
Registriert: Do, 15. Dez 2005 1:33
Wohnort: Potsdam

Re: Stylus/Stylish Styles werden nicht installiert

#25

Beitrag von Speravir » Sa, 03. Mär 2018 20:09

Heute kam eine neue Stylus-Version heraus, mit der laut Release-Notes das Installieren/Updaten von userstyles.org wieder funktionieren soll. Weiterhin wurde ich auf ein weiteres Projekt aufmerksam: OpenUserCSS.
Steffen "Speravir"
---
Spiro, ergo sum.
Avatar: Vorlage Fox Head and Tail Tribal by Majykal-Melodi on DeviantArt, bearbeitet (Lizenz: CC by-sa 3.0)

Crazy32
Junior-Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: Mi, 15. Nov 2017 12:09

Re: Stylus/Stylish Styles werden nicht installiert

#26

Beitrag von Crazy32 Themen-Starter » Mo, 05. Mär 2018 6:50

Funktioniert jetzt auch wieder, danke.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste