FF-Fussball Thread

Dies ist der Treffpunkt für allgemeine Diskussionen.
Benutzeravatar
angelheart
Senior-Mitglied
Beiträge: 4002
Registriert: Sa, 07. Jan 2006 15:15
Wohnort: Südtirol-Trentino Düsseldorf

FF-Fussball Thread

#1

Beitrag von angelheart Themen-Starter » Fr, 25. Feb 2011 18:36

In 198 Ländern wird dieses Spiel Live übertragen.
In Deutschland natürlich nicht.

Gibt es Alternativen zu Livestreames im Internet. Wenn man den überhaupt bekommt.
Kennt jemand einen freien BildSender, über Astra, der dieses Spiel überträgt.
Zuletzt geändert von angelheart am So, 18. Sep 2011 19:13, insgesamt 1-mal geändert.
angelheart

Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

Firefox 43.0.1

Benutzeravatar
MaximaleEleganz
Senior-Mitglied
Beiträge: 19757
Registriert: Mi, 04. Jun 2008 21:26

Re: Bayern München vs. Borussia Dortmund

#2

Beitrag von MaximaleEleganz » Fr, 25. Feb 2011 18:43

angelheart hat geschrieben:In 198 Ländern wird dieses Spiel Live übertragen.
Auch überall kostenfrei? In Deutschland für Geld natürlich schon.

Benutzeravatar
angelheart
Senior-Mitglied
Beiträge: 4002
Registriert: Sa, 07. Jan 2006 15:15
Wohnort: Südtirol-Trentino Düsseldorf

Re: Bayern München vs. Borussia Dortmund

#3

Beitrag von angelheart Themen-Starter » Fr, 25. Feb 2011 19:02

Keine Ahnung, es ist eben nur ein Versuch.
Vielleicht kennt ja doch noch Jemand einen kostenfreien Kanal.

Danke, für Deine Antwort.

Immerhin hat sich wenigstens der FC stabilisiert. Denke die halten die Liga.
angelheart

Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

Firefox 43.0.1

Benutzeravatar
pcinfarkt
Senior-Mitglied
Beiträge: 21344
Registriert: Fr, 03. Sep 2004 8:52

Re: Bayern München vs. Borussia Dortmund

#4

Beitrag von pcinfarkt » Fr, 25. Feb 2011 19:03

...interessiert 0,0!
Sollen SIE es sich an die Innenseite ihrer Lieblings-Herzchen-Türen nageln! :mrgreen:
;kt
Learning by Doing
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.1; en-US; rv:1.8.0.14eol) Gecko/20080308 Firefox/1.5.0.12eol ID:2008030813 :mrgreen:

Benutzeravatar
angelheart
Senior-Mitglied
Beiträge: 4002
Registriert: Sa, 07. Jan 2006 15:15
Wohnort: Südtirol-Trentino Düsseldorf

Re: Bayern München vs. Borussia Dortmund

#5

Beitrag von angelheart Themen-Starter » Fr, 25. Feb 2011 19:31

Ach weißt Du, ich hatte eine bescheidene Frage, zu einem Fußballspiel. Die Du nicht Beantworten konntest.
Weshalb Antwortest Du dennoch? Lange Weile? Fehlt Dir, vielleicht, ein Lieblings-Herzchen?


Wünsche Dir Glück.
Ist Ernst gemeint.
angelheart

Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

Firefox 43.0.1

Benutzeravatar
pcinfarkt
Senior-Mitglied
Beiträge: 21344
Registriert: Fr, 03. Sep 2004 8:52

Re: Bayern München vs. Borussia Dortmund

#6

Beitrag von pcinfarkt » Fr, 25. Feb 2011 19:40

angelheart hat geschrieben:- Die Du nicht Beantworten konntest.
pcinfarkt hat geschrieben:...interessiert 0,0!
Falsch!
;kt
Learning by Doing
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.1; en-US; rv:1.8.0.14eol) Gecko/20080308 Firefox/1.5.0.12eol ID:2008030813 :mrgreen:

Benutzeravatar
Fux
Senior-Mitglied
Beiträge: 1379
Registriert: Do, 01. Jul 2004 16:43
Wohnort: Freiburg

Re: Bayern München vs. Borussia Dortmund

#7

Beitrag von Fux » Sa, 26. Feb 2011 1:47

Na, die Ausstrahlungsrechte sind doch bekannt, entweder du gehst in ne Pay-Stube und trinkst was dabei, schaust dir das Spiel da an, gehst zu Freunden, die den Sender haben oder versuchst es mit den grauseligen Streams :)
Ich hoffe ja Montag noch eine Karte für das Spiel Freiburg - Bayern zu bekommen :)
Schönen Gruß, Fux

Bild
Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.

Benutzeravatar
angelheart
Senior-Mitglied
Beiträge: 4002
Registriert: Sa, 07. Jan 2006 15:15
Wohnort: Südtirol-Trentino Düsseldorf

Re: Bayern München vs. Borussia Dortmund

#8

Beitrag von angelheart Themen-Starter » Sa, 26. Feb 2011 9:49

Ich befinde mich im Ausland.
Werde heute Abend das aktuelle Sportstudio über Astra schauen.
Leider ist keine Eutelsat Schüssel auf dem Dach, dann wäre das "Problem" gelöst.

Viel Freude beim Spiel Freiburg - Bayern.
angelheart

Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

Firefox 43.0.1

Benutzeravatar
MaximaleEleganz
Senior-Mitglied
Beiträge: 19757
Registriert: Mi, 04. Jun 2008 21:26

Re: Bayern München vs. Borussia Dortmund

#9

Beitrag von MaximaleEleganz » Sa, 26. Feb 2011 10:45

Hier ist sogar so viel Interesse vorhanden, dass ich mir heute zwei komplette Spiele ansehen werde. :twisted:

Benutzeravatar
Boersenfeger
Senior-Mitglied
Beiträge: 50176
Registriert: So, 21. Mär 2004 13:21
Wohnort: Brunswiek anne Oker dranne

Re: Bayern München vs. Borussia Dortmund

#10

Beitrag von Boersenfeger » Sa, 26. Feb 2011 11:42

Live? Hastn Hubschrauber am Start?
Stand 11.12.2017
Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1 Win64 x64 rv:57.0) 20100101 Firefox/57.0.2
Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1 Win64 x64 rv:58.0) 20171207 Firefox/58.0b10
Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1 Win64 x64 rv:59.0) 20171211 Firefox/59.0a1

Meine Füchse|Fehlersuche|Anleitung für Fragen im Forum|Sicherheitskonzept für Windowsnutzer

Benutzeravatar
angelheart
Senior-Mitglied
Beiträge: 4002
Registriert: Sa, 07. Jan 2006 15:15
Wohnort: Südtirol-Trentino Düsseldorf

Re: Bayern München vs. Borussia Dortmund

#11

Beitrag von angelheart Themen-Starter » Sa, 26. Feb 2011 12:08

Tia, Maximale, man kann nich alles haben.
Das Wetter ist meist so... Es gibt immer wieder einen gerechten Ausgleich. (Aktuelles Bild)


Bild
angelheart

Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

Firefox 43.0.1

Benutzeravatar
MaximaleEleganz
Senior-Mitglied
Beiträge: 19757
Registriert: Mi, 04. Jun 2008 21:26

Re: Bayern München vs. Borussia Dortmund

#12

Beitrag von MaximaleEleganz » Sa, 26. Feb 2011 13:36

Live im Fernsehen, ja. Die Berge würde ich auch gerne gegen Fußball tauschen, keine Frage!

Benutzeravatar
loshombre
Senior-Mitglied
Beiträge: 10344
Registriert: So, 24. Apr 2005 23:30
Wohnort: Todesstern

Re: Bayern München vs. Borussia Dortmund

#13

Beitrag von loshombre » Sa, 26. Feb 2011 17:33

Ich hätte heut fast die Möglichkeit gehabt, beim Kumpel das Spiel "meiner Mannschaft" Bild sehen zu können. Nur ist dat halt so, dass er eigentlich kein Kamerad, sondern ein Schalker Drecksack ist. Und wie die heute zu Hause gespielt haben, zeigt ja das Ergebnis.
Userscripte für die userChrome.js (Fuchs 57+, Installation, Zusammenfassung) im Forum und zum Download auf Github.com

Wetterfuchsbutton Script der dunklen Seite für die userChrome.js

Gruß loshombre

Benutzeravatar
Spiderman-21
Senior-Mitglied
Beiträge: 984
Registriert: Mi, 13. Okt 2004 12:31
Wohnort: Wachtberg

Re: Bayern München vs. Borussia Dortmund

#14

Beitrag von Spiderman-21 » Sa, 26. Feb 2011 17:37

loshombre hat geschrieben:Ich hätte heut fast die Möglichkeit gehabt, beim Kumpel das Spiel "meiner Mannschaft" Bild sehen zu können. Nur ist dat halt so, dass er eigentlich kein Kamerad, sondern ein Schalker Drecksack ist. Und wie die heute zu Hause gespielt haben, zeigt ja das Ergebnis.
:-??? @loshombre: Ich bin auch Schalke Fan, bin also auch ein Schalker Drecksack ?? :-??? :-??

17.35 Uhr: S04 hat 1:1 in Nürnberg gespielt. Mal sehen, wie sich Dortmund um 18.30 Uhr gegen die Bayern aus der Affäre zieht.
Denn es ist ja bekannt, dass die Bayern sehr heimstark sind. :klasse:
Firefox 57.0.2 + Win 10 Home Premium 64-bit - :D

Benutzeravatar
MaximaleEleganz
Senior-Mitglied
Beiträge: 19757
Registriert: Mi, 04. Jun 2008 21:26

Re: Bayern München vs. Borussia Dortmund

#15

Beitrag von MaximaleEleganz » Sa, 26. Feb 2011 17:39

Spiel #1 ist schon mal nach Wunsch verlaufen. :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste