Katastrophe für meine Kunden

  • Das letzte UpDate ...22 hat katastrophale Folgen gehabt.
    Seitem geht der direkte Aufruf von Thunderbird aus anderen Programmen nicht mehr.
    (vergl. auch englische Foren)
    Ich habe angenommen dass das schnell behoben sein wird, was leider nicht der Fall ist.
    Nun bin ich leider daran meine Kunden wieder auf Outlook Express umzustellen - was einfach schade ist...
    Ich bekomm täglich Telefone wegen diesem was mich recht belastet.

    Hoffe doch auf baldiges Happy End
    Erich

  • Hallo!

    Zitat von riedere

    Das letzte UpDate ...22 hat katastrophale Folgen gehabt.
    Seitem geht der direkte Aufruf von Thunderbird aus anderen Programmen nicht mehr.
    (vergl. auch englische Foren)


    Im deutschen Thunderbird-Forum haben wir davon eigentlich nichts mitbekommen, dass es so häufig sein soll.

    Zitat

    Hatte mich im Thunderbird Forum angemeldet - meine Mitteilung landet aber heier - sorry kann nichts dafür.


    Du bist nicht im Thundebird-Forum angemeldet. ;) Da hast du dich wohl vertan.

    Zitat von Lendo

    Wenn du das selbe meinst, was ich auch bemerkt habe, musst du einfach Thunderbird bloss wieder als "Standard-E-Mailprogramm" einrichten (unter "Software > Programmzugriffe festlegen") und fertig.


    Aufruf kann eigentlich nur Mailto-Links meinen. Sofern es Firefox betrifft, auch mal unter Einstellungen > Anwendungen > mailto überprüfen.