build: 8u172 b03 java

Dies ist der Treffpunkt für allgemeine Diskussionen.
Antworten
Benutzeravatar
Mc Speed
Mitglied
Beiträge: 123
Registriert: Mi, 29. Aug 2007 11:39

build: 8u172 b03 java

#1

Beitrag von Mc Speed Themen-Starter » Do, 01. Feb 2018 23:45

Lässt sich nicht installieren,diese version ist fehlerhaft.bricht ohne fehlermeldung die installation ab.
kann das jemand bestätigen?

mfg mc speed

Benutzeravatar
AngelOfDarkness
Senior-Mitglied
Beiträge: 16680
Registriert: Di, 20. Jul 2004 20:01
Wohnort: Menden

Re: build: 8u172 b03 java

#2

Beitrag von AngelOfDarkness » Fr, 02. Feb 2018 5:34

Ausser Flash unterstützt Firefox sei Version 52 auch keine Plug-ins mehr. https://support.mozilla.org/de/kb/npapi-plugins
verwendete Browser und Erweiterungen sowie Bild vom Firefox (Stand: 12.07.2018) - Sicherheitskonzept für Windowsnutzer

„Mutter ist der Name für Gott, auf den Lippen und in den Herzen aller Kinder dieser Welt.“ (The Crow)

Benutzeravatar
milupo
Senior-Mitglied
Beiträge: 4689
Registriert: Fr, 27. Okt 2006 22:25

Re: build: 8u172 b03 java

#3

Beitrag von milupo » Fr, 02. Feb 2018 7:12

Die Java-Runtime sollte sich allerdings installieren lassen. Allerdings hat das nichts mit Firefox zu tun.
Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org, u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django und LibreOffice

Benutzeravatar
milupo
Senior-Mitglied
Beiträge: 4689
Registriert: Fr, 27. Okt 2006 22:25

Re: build: 8u172 b03 java

#4

Beitrag von milupo » Fr, 02. Feb 2018 7:35

Wo hast du denn die Beta her? Bei Google finde ich auf einer Seite nur die Information, dass jdk 8u172 noch nicht veröffentlicht ist. Es handelt sich um JDK, das ist das komplette Build für Java-Programmierer. Normalerweise braucht man nur die JRE, die Java-Runtime.
Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org, u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django und LibreOffice

Benutzeravatar
Mc Speed
Mitglied
Beiträge: 123
Registriert: Mi, 29. Aug 2007 11:39

Re: build: 8u172 b03 java

#5

Beitrag von Mc Speed Themen-Starter » Fr, 02. Feb 2018 13:40

http://jdk.java.net/8/ hier wird die jre sowie jdk angeboten. weder jre noch jdk lassen sich installieren,es wied zwar gestartet,bricht aber ohne fehlermeldung ab.

Benutzeravatar
Mc Speed
Mitglied
Beiträge: 123
Registriert: Mi, 29. Aug 2007 11:39

Re: build: 8u172 b03 java

#6

Beitrag von Mc Speed Themen-Starter » Fr, 02. Feb 2018 13:43

Ich habe nicht geschrieben das es am ff52.6.0 esr liegt.

Benutzeravatar
Sören Hentzschel
Administrator
Beiträge: 17996
Registriert: Mi, 23. Nov 2011 0:39
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: build: 8u172 b03 java

#7

Beitrag von Sören Hentzschel » Fr, 02. Feb 2018 13:43

Verschoben nach Smalltalk, da die Installation von Java nichts mit Firefox zu tun hat und für Firefox keine Integration mehr existiert.


Relaunch Q3|2018 ;)

Benutzeravatar
Mc Speed
Mitglied
Beiträge: 123
Registriert: Mi, 29. Aug 2007 11:39

Re: build: 8u172 b03 java

#8

Beitrag von Mc Speed Themen-Starter » Fr, 02. Feb 2018 13:45

danke sören. aber dieses problem hatte ich bis her nie mit einer beta gehabt. ich denke das jre und jdk problembehaftet sind,die vorige beta installiert sich anstandlos.die habe ich wieder installiert java 8 u 162 build 03 jre.

Benutzeravatar
milupo
Senior-Mitglied
Beiträge: 4689
Registriert: Fr, 27. Okt 2006 22:25

Re: build: 8u172 b03 java

#9

Beitrag von milupo » Fr, 02. Feb 2018 19:46

Mc Speed hat geschrieben:
Fr, 02. Feb 2018 13:43
Ich habe nicht geschrieben das es am ff52.6.0 esr liegt.
Und wer hat behauptet, dass es an Fx 52.6.0 ESR liegt? Weder AngelOfDarkness noch ich. AngelOfDarkness hat geschrieben, dass das Java-Plugin von Firefox nicht mehr unterstützt wird, weil er sicher dachte, dass es dir um Plugins geht, da du deinen Thread im Unterforum Plugins und Websites eröffnet hast. Du selbst hast aber nur das Java-Build erwähnt. Deswegen habe ich geschrieben, dass dein Thread nichts mit Firefox zu tun hat und dem ist auch so. Von Fx 52.6.0 ESR war nicht die Rede.
Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org, u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django und LibreOffice

Benutzeravatar
Mc Speed
Mitglied
Beiträge: 123
Registriert: Mi, 29. Aug 2007 11:39

Re: build: 8u172 b03 java

#10

Beitrag von Mc Speed Themen-Starter » Fr, 02. Feb 2018 22:32

nochmal danke für die antworten,am ff 52.6.0 esr liegt es nicht,das hat auch keiner behauptet.ich habe zwar einige pc kenntnisse,aber als fachmann bezeichne ich mich auch nicht.es war eben das erste mal das ich sowas erlebt habe mit dieser jre,wollte eigentlich nur wissen ob es auch jemand mal erlebt hat.nochmals danke.

mc speed

Benutzeravatar
milupo
Senior-Mitglied
Beiträge: 4689
Registriert: Fr, 27. Okt 2006 22:25

Re: build: 8u172 b03 java

#11

Beitrag von milupo » Fr, 02. Feb 2018 23:31

Warum verwendest du denn überhaupt eine Beta? Java-Builds sind unabhängig vom Browser und die Ursache für das Misslingen der Installation kann nur entweder beim Java-Build selbst oder beim Betriebssystem bzw. im Zusammenspiel zwischen beiden liegen. Du hast nichts über dein System angegeben, du musst natürlich das richtige Build für den Download auswählen.

Vielleicht hilft dir die folgende Seite:

JRE Installation for Microsoft Windows
Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org, u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django und LibreOffice

Benutzeravatar
Mc Speed
Mitglied
Beiträge: 123
Registriert: Mi, 29. Aug 2007 11:39

Re: build: 8u172 b03 java

#12

Beitrag von Mc Speed Themen-Starter » Sa, 03. Feb 2018 0:37

diese seite hatte ich mir schon vorher angesehen,habe win 7 pro 32 bit,sowie win 8.1 pro 32 bit,da es bei beiden nicht geht,geh davon aus das der installer fehlerhaft ist,trotzdem danke an alle die geantwortet haben.

mfg mc speed

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste