AVAST 10.0.2206, openH264-Videocodec, https-Seiten

  • Ich fasse allgemeiner: Benutzer sollten sich mit ihrer genutzten Software beschäftigen, denn: wer immer nur fragt, lernt nichts dazu.

    Bzgl Sandboxie kannst du alles selbst nachlesen, das erklärt meine Kurzform: http://www.sandboxie.com/index.php?HelpTopics
    Und gleich vorweg - ich habe das alles gelesen und mich ausgiebig mit allen Einstellungen beschäftigt.

    Tja, und wenn du ein Problem damit hast, dass ich anders antworte als Sören oder Zitronella - das ist in der Tat dein Problem. Deswegen geht mir deiner permanente Ansaugerei auch am Allerwertesten vorbei.

  • Ja, das wohl zu erwarten. Kein einziges Argument. Ich hoffe, die anderen Leser haben beim Lesen dieser schwachen Antwort ebenso wie ich ein Lächeln im Gesicht und klopfen sich auf die Schenkel.

    Zitat von Bernd.


    wer immer nur fragt, lernt nichts dazu.

    Das habe ich schon aus dem Titellied der Sesamstraße anders gelernt: " ... Wer nicht fragt bleibt dumm."

    Die hast du wohl verpasst?

  • Zitat von Valerie

    Ja, das wohl zu erwarten. Kein einziges Argument. Ich hoffe, die anderen Leser haben beim Lesen dieser schwachen Antwort ebenso wie ich ein Lächeln im Gesicht und klopfen sich auf die Schenkel.


    Ich sag's mal so: rofl

    Zitat von Bernd.


    wer immer nur fragt, lernt nichts dazu.


    Er hat ne ganze Menge verpasst als es um so Sachen ging wie Anstand, Respekt und dergleichen. Alles was mit Sozialisierung zu tun hat. Er glaubt wie so viele wenn man nur laut genug schreit wird es wahr(er). Leider findet er hier im Forum genau dafür etliche offene Ohren. Das ist mir zwar schleierhaft aber so ist es nun mal. Vielleicht sehen jetzt so langsam die Leute welche Art von Mensch 'er' ist?

  • Zitat von Boersenfeger

    ..möge man sich weiter anfranzen, oder wieder inhaltlich? Wenn Ersteres, dann bitte dicht machen... braucht kein Mensch.. :?


    Du bist doch auch aus der 'alten Schule' Boersenfeger. Einer der Ersten so wie ich. Das Dir sowas wie Bernd nicht sauer aufstößt ist mir ein Rätsel. Soll ich mal um 10 Jahre zurück gehen (wenn das überhaupt geht hier) und suchen wie Du und wir damals drauf waren? Da hättest Du genau wie ich reagiert und Bernd des Feldes verwiesen um es mal höflich auszudrücken. Wieso das heute anders ist weiß ich nicht.

  • ... wer sagt denn, das es mich nicht nervt.... aber das drumherum nervt mich genauso... 8)
    Alle paar Tage wird sich beschwert.... mein Gott, es wird sich nichts ändern, man sollte damit einfach umgehen... als jedes Mal ein neues Fass aufzumachen...

  • Und ich möchte gerne, dass dieser Thread weiter offen bleibt. Ich hab ihn nicht dazu erstellt, dass er gesperrt wird. Und wenn es ausartet, können die betreffenden Einträge ja gerne nach Small Talk oder Lost Threads verschoben werden.

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

  • Da es dein Thema ist, bestimmt auch du. Mich täte es nicht stören, wenn Teile davon in der digitalen Mülltonne laden täten, zu dem anderen reboot und condition zeug. Es soll übrigens auch Mitglieder hier geben, die nur für Krawall hier sind, ansonsten nur belangloses Zeug schreiben, damit das erst nicht auffällt.