Amazon Prime Button verstecken ?

  • Hallo,
    kann man irgendwie den schei.. Button bei Amazon für Prime-Lieferung ausblenden, so das nur der normale Text "ohne Prime-Versand fortfahren" zu sehen ist ?

    Der Buttton tauch in dem bestell Prozess auf.

    Sorry für das Wort, aber ich Suche mir gerade einen Wolf wo man den Gratis Prime Kündigen kann :traurig:

  • Auch wenn das wohl mehr in die Rubrik Websites, als nach Firefox Anpassungen gehört. Hast du es mal mit uBlock Origin und der Pipette probiert?

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • ausblenden.
    Das mit dem Kündigung habe ich geschrieben weil ich gleichzeitig hier geschrieben habe und in Amazon den mist gesucht habe.
    Das wahr nur mein gedanke was ich geschrieben habe.

    aber das Ausblenden mit uBlock Teste ich bei der nächsten brstellung aus.

    Danke.