3 Änderungen für ESR 60.3.0

  • Vor und Zurückbutton verschiebbar geht mit einem Script von aborix:

    Speichern dann z.B. per:

    Vor/Zurück-Schaltflächen verschiebbar.uc.js

  • Hallo,

    für die Position des Menüs würde ich folgenden Code nehmen, da die Position sich hierbei am rechten Rand ausrichtet (z.B. 5px ). So ist beim Verändern der Fenstergröße sichergestellt, dass das Menü sichtbar bleibt...

    Code
    #menubar-items {
    	position: absolute;
    	top: 0px;
    	right: 5px;
    }
  • @ Ganz an den Rand: Aus dem Anpassen-Fenster einfach die Abstandsfelder links vor das Menü ziehen, bis es an den rechten Rand gerückt ist.. ich habe es so in die Mitte verschoben...

  • Da fällt mir noch etwas ein. In der Statusleiste (die durch das Script) löse ich "Ganz an den rechten Rand" mit flexiblen Zwischenräumen, kann man das auch per Code für die Symbole in der Statusleiste lösen?

    8) Gruß camel-joe

    Festes Profil: Gerade nicht vorhanden
    Portable: Die aktuelle ESR / Nightly