Lesezeichen-Symbolleiste unter Symbolleiste bekommen

  • Hallo,
    kann mir jemand behilflich sein und sagen wie ich die Lesezeichen-Symbolleiste unter die Symbolleiste bekomme. Ich habe mir schon den Ordner Chrome mit der Datei userChrome.css angelegt. Die Tabs habe so schon unter die Symbolleiste bekommen. :klasse:
    Da ich den FF auf einem Mac betreibe musste ich in den Einstellungen noch die Titelleiste aktivieren. Sonnst hätten die Tasten zum Min/Max/Schließen ungünstig gelegen.
    Wenn also jemand eine Lösung für mein "Problem" hat wäre ich sehr dankbar.

    Firefox 108.0 (macOS Big Sur)

  • Du kannst die Reihenfolge der Leisten über den Wert -moz-box-ordinal-group bestimmen. Je höher der Wert, desto tiefer liegt die Leiste: :)

    Windows 10 | FF 62.0 (64-Bit) / FF 61.0 (64-Bit) / FF 63.0 (64-Bit)

  • Danke. Hat geklappt. :klasse:

    Gibt es auch die Möglichkeit das man die Tabs nur mit einem x an der rechten Seite schließt. Das konnte man im TMP einstellen, dabei hatten die Tabs selber kein x mehr und auch das + zum öffnen eines neuen Tabs ist nach rechts gewandert.

    Firefox 108.0 (macOS Big Sur)

  • Ok. Hätte ja sein können. So wie's jetzt ist reicht es mir zu.
    Die Titelleiste habe ich jetzt, da die Lesezeichen-Symbolleiste nach unten gerutscht ist auch wieder entfernt. Dafür habe ich einen "felxibelen Leerraum" links neben "vor/zurück/neu Laden/Startseite" in der Symbolleiste eingefügt und dort befinden sich jetzt "schließen/minimiern/maximieren"

    Firefox 108.0 (macOS Big Sur)