Mein Lieblingsspiel funktioniert nicht mehr richtig

Hier geht es um Fragen und Probleme mit den einzelnen Firefox-Versionen.
Antworten
Michie
Junior-Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: Fr, 08. Nov 2013 21:04

Mein Lieblingsspiel funktioniert nicht mehr richtig

#1

Beitrag von Michie Themen-Starter » Do, 07. Dez 2017 17:16

Grüss Gott
Seitdem ich Firefox 57 installiert habe, funktioniert mein Lieblingsspiel "Bud Redhead" nicht mehr richtig. Es wackelt und hat ständig Unterbrechungen.
Ich habe es auch schon deinstalliert und neu aufgesetzt, was etwa eine Viertelstunde lang zu einem normalen Spielfortgang führte, doch plötzlich waren die Störungen wieder da.
Ich habe Win 10.
Hat bitte jemand eine Ahnung, was da passiert sein könnte?
Vielen lieben Dank für hilfreiche Antworten und ganz liebe Grüsse aus Wien
Michi

Benutzeravatar
foto59
Mitglied
Beiträge: 212
Registriert: Sa, 18. Nov 2006 19:08
Wohnort: Bremberg

Re: Mein Lieblingsspiel funktioniert nicht mehr richtig

#2

Beitrag von foto59 » Do, 07. Dez 2017 18:29

Ich hab jetzt mal nachgeschaut und das Spiel wird ja runter geladen, also ist kein Onlinespiel was im Browser läuft.
Wenn doch wie läuft es in EDGE?
Gruß Rainer

Michie
Junior-Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: Fr, 08. Nov 2013 21:04

Re: Mein Lieblingsspiel funktioniert nicht mehr richtig

#3

Beitrag von Michie Themen-Starter » Mi, 13. Dez 2017 15:36

Nein kein Onlinespiel sondern ein Gekauftes.
Jedoch ruckelt es von dem Moment an, wo Firefox mich benachrichtigte, dass eine neue Version zu installieren wäre und ich das gemacht hatte.
Ist das Zufall?

Benutzeravatar
Msfreak
Senior-Mitglied
Beiträge: 1050
Registriert: Mo, 14. Aug 2017 16:33
Wohnort: Hamburg

Re: Mein Lieblingsspiel funktioniert nicht mehr richtig

#4

Beitrag von Msfreak » Mi, 13. Dez 2017 17:54

Jedoch ruckelt es von dem Moment an, wo Firefox mich benachrichtigte, dass eine neue Version zu installieren wäre und ich das gemacht hatte
Merkwürdig, solche Benachrichtigung erhalte ich nicht. Wenn ein Update einen Neustart fordert, gibt es im "Hamburger Menü" ein Icon dazu und du entscheidest wann ein Neustart vom FF erfolgen soll. Tippe da wohl eher auf ein Systemupdate deines Windows. Den Firefox oder ein anderer Browser behindert kein Offline-Spiel, warum sollte es auch ?
Gruß Micha

Ich beantworte keine technische Fragen per PN, ICQ, Email, sondern nur in diesem Forum!

Benutzeravatar
AngelOfDarkness
Senior-Mitglied
Beiträge: 16670
Registriert: Di, 20. Jul 2004 20:01
Wohnort: Menden

Re: Mein Lieblingsspiel funktioniert nicht mehr richtig

#5

Beitrag von AngelOfDarkness » Mi, 13. Dez 2017 18:22

Mache mal einen Scan mit dem AdwCleaner und poste hier das Ergebnis im vollständigen Editor zwischen den Code-Klammern </> des vollständigen Editors, anstatt den Fundbericht wie in der Anleitung hochzuladen (Schritt 3) : Mit AdwCleaner nach Problemen suchen
verwendete Browser und Erweiterungen sowie Bild vom Firefox (Stand: 12.07.2018) - Sicherheitskonzept für Windowsnutzer

„Mutter ist der Name für Gott, auf den Lippen und in den Herzen aller Kinder dieser Welt.“ (The Crow)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 10 Gäste