Benutze seit einigen Tagen nen neuen PC mit windows 7.
Gestern installierte sich der neue Update auf Firefox 3.
Und immer noch bricht mir das System zusammen, wenn ich bekannte web-sites besuche oder auf ihnen navigiere.
Und das nicht etwa immer und immer auf der gleichen Seite, somdern ohne erkennbaren Grund.
Hilfe!!!!
Torsten
Systemabsturz bei Aufruf von web-sites
-
Torsten1956 -
8. Januar 2010 um 13:11 -
Erledigt
-
-
Zitat
Und immer noch bricht mir das System zusammen
Bluescreen oder wie äußert sich das? Fehlermeldung?
-
-
-
Torsten1956:
Firefox stürzt beim Laden von bestimmten Seiten ab
Teste im Safe Mode, falls das keine Änderung bringt, erstelle ein Neues Profil -
-
Zitat
Bei der automatischen Windoesfehlersuche ergibt sich Bluescreen
Was genau meinst du damit?
-
Meine Fragen blieben unbeantwortet. :cry:
-
Zitat von MaximaleEleganz
Meine Fragen blieben unbeantwortet. :cry:
Dann verstehe ich Deine Fragen nicht.
Oder anders gesagt: Ich habe keine Erfahrungen mit andren Browsern. Allein den Internetexplorer versuchte ich, finde ihn aber unübersichtlich und schlecht zu handhaben, will mich also nicht weiter mit ihm befassen.
Willst Du mir damit sagen, dass ich durch die Verwendung von anderen Browsern testen soll, ob es überhaupt an Firefox liegt? -
Zitat von boardraider
Was genau meinst du damit?
Na genau das, was ich schreibe. Ausfühlich: Nach dem erfolgten Neustart kommt ein Windowsfenster, in dem ich gefragt werde, ob ich das Problem untersuchen lassen will. Wenn ich ja klicke, wird mehre Minuten nach nach Möglichkeiten zum Beheben von Fehlern und Problem gesucht. Dabei erscheint in dem Fenster der Ausdruck "Bluescreen". Da Du das Stichwort gebrauchtest, stimmte ich Dir zu.
Was das genau bedeutet, weiß ich nicht. Mehr kam bisher bei der Windows-Fehleranalyse nicht rum -
Ja, genau! Also teste es mit dem Internetexplorer.Der Bluescreen weisst eher auf ein Windowsproblem hin. Der 2. Eintrag kam in meinen Post. Du kannst deine Mitteilungen auch editieren. -