Neuer Tab: meistbesuchte Seiten werden nicht mehr angezeigt

  • Hallo,

    Wenn ich vor ca. 1 Woche einen neuen Tab aufgemacht habe, dann habe ich "Kacheln" angezeigt bekommen, das waren Seiten die ich oft benutze.
    Die sind plötzlich verschwunden. :?
    Ich habe mich auch auf der Seite von Firefox (https://support.mozilla.org/t5/Lernen-Sie-…ssen/ta-p/17264) schlau gemacht, jedoch bekomme ich es nicht eingestelt, da ich dieses "Zahnrädchen" am rechten Bildschirmrand gar nicht habe.

    Auch bekomme ich, wenn ich einen neuen Tab eröffne in der Adressleiste das: resource://new-tab/data/html/index.html angezeigt.

    Wie bekomme ich wieder die meistgenutzten Seiten angezeigt ?

    Vielen Dank im Voraus

  • Edit 2002Andreas
    Text in Klammercode gesetzt.

  • Zitat

    Der Profilordner besitzt eine user.js-Datei, welche Einstellungen enthält, die nicht von Firefox erstellt wurden.

    Poste mal den Inhalt der user.js-Datei

    Dazu mal die Datei mit einem Texteditor öffnen, den Inhalt kopieren und dann hier ins nächste Antwortfenster einfügen.

    Wo finde ich meinen Profilordner

    oder auch unter: Hilfe..Informationen zur Fehlerbehebung..Profilordner.. Ordner anzeigen

    Dann solltest du dringend ein Update des Grafikkarten-Treibers vornehmen

    Zitat

    Treiber-Datum: 9-23-2009

    :arrow: Tools zur Erkennung und Installation eines aktuellen Treibers für Ihrer Grafikkarte [Blockierte Grafik: https://picload.org/image/raogrwll/verknuepfung.png]

  • Was den Treiber angeht, so wirst du keinen neueren mehr finden. Der bereits installierte ist der neuste verfügbare.

    https://downloadcenter.intel.com/product/81513/…Express-Chipset

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)