Moin von der Küste.
Erstmal einen leckeren Tag in die Runde.
Steinigt mich nicht gleich wie in anderen Foren, wenn die Beantwortung meiner Frage schon irgendwo abgelegt ist, ich habe nix gefunden.
Frage:
Ich erkläre es mal mit meinen einfachen Worten, da ich nur Laie bin. Wenn ich einen Account von mir aufrufe und ich meinen Benutzername eingeben möchte, zeigt mir der "kluge Firefox" den Benutzername selbstständig an, wenn ich nur in das leere Feld klicke. Somit muss man nur noch das Passwort eingeben. So weit, so gut ...
Das funktioniert bei all meinen 7 Milliarden Accounts, bis auf EINEN. Bei meinem Telefon-Billig-Provider haut das nicht mehr hin, seitdem ich vor einigen Tagen die gesamte Chronik gelöscht hatte. Natürlich musste ich bei allen anderen Accounts den Benutzernamen EINMAL eingeben, dann speicherte das System den Namen ab. Nur bei meinem Telefon-Billig-Provider nicht, ich habe die Daten 100 Mal neu eingegeben - nix, der speichert das nicht mehr.
Ich habe den Firefox neu aufgespielt, ich habe "rumgedoktert", alles geht, nur nicht bei meinem Telfon-Heini.
Habt Ihr ne Idee? Irgendwie fiel mal das Wort PLUGINS oder so. Die Profis hier haben sicherlich eine fette Idee, ne?
Leckeren Dank und Gruß von der Küste ...
Volker