Zwangsupdate auf FF 57 ?

  • Ein bereits funktionierender Passwortmanager ist ja der von FF selbst. Ich persönlich nutze LastPass auch im FF 57.

    Mit besten Grüßen vom Ammersee
    Thomas
    Dell XPS 13 9360, Intel Core i5-7200U, 8 GB RAM, SSD 256 GB, Intel HD Graphics 620, Win 10 Prof, Defender, Office 2021
    Dell Inspiron 14 5430, Intel i5 13.Gen, 8GB, SSD 512 GB, Intel Iris Graphics, Win 11 home, Defender, Office 2021.

  • Ja, aber kann ich 109 Passwörter, gespeichert als XML, wieder importieren?

    Ich will ja nicht abstreiten, dass es Add Ins gibt, aber die Einstellungen zurück sichern ist ein Problem.

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

  • Beim Lastpass kann man au den unterschiedlichsten Quellen importieren, deinen habe ich jetzt nicht gefunden, aber vielleicht gibt es eine andere Möglichkeit. Da er nichts kostet und sehr komfortabel zu bedienen ist, dürften selbst 109 kein Problem sein.

    Mit besten Grüßen vom Ammersee
    Thomas
    Dell XPS 13 9360, Intel Core i5-7200U, 8 GB RAM, SSD 256 GB, Intel HD Graphics 620, Win 10 Prof, Defender, Office 2021
    Dell Inspiron 14 5430, Intel i5 13.Gen, 8GB, SSD 512 GB, Intel Iris Graphics, Win 11 home, Defender, Office 2021.

  • Habe Heute festgestellt,daß Noscript auf FF 57 auch wieder funzt.
    Passwörter sind auf einem Stick mit KeePass 2 gesichert.
    Übrigens, die Geschwindigkeit des FF 57 ist mit der 64bit Version unschlagbar. (kleine Änderung in der config)

  • Welche kleine Änderung?
    Hmm. Aber für den Session Aufbau beim Start gibt es keine Lösung.

    Ich probier mal an meinem mobilen Testobjekt.


    Edit:

    Bei Lastpass muss man ja wieder einen Account anlegen, wollte ich eigentlich weniger....
    Kann mir jemand im Vorfeld sagen, ob man die *.xml aus dem "Password Exporter" bei Lastpass importieren kann und sich bei Bedarf auch die verschiedenen Login-Daten anzeigen lassen kann?