- Firefox-Version
- 157.0
- Betriebssystem
- Win11 Pro
Hallo,
möchte bei manueller Eingabe in der Adresszeile das Aufblenden des Fenster "Google-Vorschläge" deaktivieren, 2002Andreas war so nett und hat die CSS erstellt, leider klappt das noch nicht. Habe die Google Vorschläge in der Suche unter Einstellung komplett abgeschaltet und auch die user.css einfach mal umbenannt.
Dabei ist mir folgendes aufgefallen. Bei Start "leere Seite" ist links noch die Lupe zu sehen, dann steht in der Adresszeile "Google Suche oder Adresse eingeben".
Jetzt tippt man jeden Buchstaben einzeln, ich möchte ja die Adresse manuell eintippen gibt man einzeln www und den Punkt ein passiert noch nichts, aber ab dem ersten Buchstaben nach dem Punkt klappt unten "Google Vorschlag auf". Ich glaube das hängt damit zusammen da ab dem eintippen dann die Lupe wechselt und das Google Logo zu sehen ist.
Ihr könnte es ja mal gerne testen. Einfach m a n u e l l eintippen www. und dann ein Buchstabe Eurer Wahl. Es hat nichts mit der user.css zu tun, denn selbst ohne verhält sich die Zeile so.
Gibt man mit der user.css etwas in das Google Suchefeld ein, da klappt es. Wenn man dort jetzt einen Begriff eingibt klappt unten nichts mehr raus.
Vielen Dank
JD