Hallo,
bei Firefox und aurora ist es so das die icons ganz links von mir hingesetzt worden sind und wenn ich einen dieser öffne erscheint auch wie üblich an der selben stelle dann die Vorschau der geöffneten tabs. Das Nightly sitzt bei mir ganz rechts in der Taskleiste öffnet aber ein zusätzliches Icon ganz links wenn ich nightly öffne und dort erschent dann auch die Vorschau bei zeigerberührung. Ich hätte es aber lieber wie bei firefox

Nightly Starticon in der Taskleiste
-
karlmarichal -
4. August 2012 um 13:56 -
Erledigt
-
-
Entpinne Nightly und pinne es neu an. Kommt ab und zu bei Windows 7 vor...
-
-
Das Gegenteil von Anpinnen. Du hast das Programm dort doch angeheftet. Mach das rückgängig und machs nochmal. Hilft hier immer.
-
Danke nach dem 4 anheften hats funktioniert
-
karlmarichal,
was hat eigentlich dein Unverständnis von optionalen OS-Funktionen mit der Build- Entwicklung + inoffiziellen Builds zu tun?
Solche Sachen solltest du am entsprechenden Forenbrett anheften! -
Zitat von pcinfarkt
karlmarichal,
was hat eigentlich dein Unverständnis von optionalen OS-Funktionen mit der Build- Entwicklung + inoffiziellen Builds zu tun?
Solche Sachen solltest du am entsprechenden Forenbrett anheften!
ganz einfach es kam beim nightly vor. -
Absolut unglaubwürdig! Und eine Aussrede.
Wenn es um ein wirkliches Problem eines Folgebuilds gegangen wäre, hättest du sicherlich den UA + das Changeset des Nightlies, bei welchem dieses OS-"Problem" noch nicht auftrat und den UA + das Changeset des Folgebuilds mit diesem *Fehler* dargestellt /verlinkt!
Jedoch denke ich, dass dieses ja kein Fehler im Trunk war, sondern eben dein Unverständnis nicht nur vom Browser, sondern auch von den OS, was du versuchst zu nutzen!
Damit bleibe ich bei meiner Antwort!
-
pcinfarkt ich habe vielleicht den falschen ort für meine Frage gewählt, aber deine Antworten haben eröffnen ebenfalls eine Diskussion die hier nicht hingehört somit sind wir quitt
-
Käse!
Ich habe 0 diskutiert - und *quitt* - ich habe bei dir 0 gekauft od. bestellt.
K.A., was du meinst!Wenn ES nicht hier hin gehört, dann gehört ES nicht hier hin.
PS. Du solltest deine Browser-Geschichten auf die Final konzentrieren.
-