Nightly-Facebook-Bilder

• Hallo,
    bevor jetzt wieder Antworten kommen in Bezug auf Nightly Benutzung vorab: Ich weiß das es keine offizielle FF Fassung ist und das Fehler vorkommen, mich interessiert nur ob es bei Euch auch so ist ,
    wenn ich bei FB ein Bild anklicke öffnet es sich ja in einem speziellen Fenster. Seit gestern dauert das laden Minuten und es kann meistens nicht geschlossen werden. muss dann mit der Rücktaste zurück zum Ausgangspunkt. Außerdem dauert es sehr lange wenn ich die rotr Zahl für Nachrichten anklicke bis sich das Fenster öffnet. Mit FF 15 beta funktioniert es einwandfrei

Gruß
    Karl
    Mein System:
    Win 10 Home
    Nightly 63.0a1, Thunderbird 52.8.0

• Ich habe jetzt alle meine Add ons ausgetestet ob es an denen liegt. Antwort nein. Mit auroa , das ich jetzt auch mal wieder installiert habe funktioniert alles einwandfrei. Für mich ist es ein rätsel, auch das es keinen hier gibt der das selbe Problem hat Der Fehler ist nur bei FB ansonsten läuft mein nightly 17.0a1 ( 64 bit engl.) einwandfrei.

Gruß
    Karl
    Mein System:
    Win 10 Home

• Zitat von MaximaleEleganz

Verwendest du eigentlich nie den Abgesicherten Modus?

doch habe ich auch gemacht. Dadurch habe ich ja auch festgestellt das es nicht an den Add ons liegt

Gruß
    Karl
    Mein System:
    Win 10 Home