Facebook immer wieder neu anmelden

  • früher konnte ich nachdem ich das Lesezeichen symbol von Facebook anklickte direkt auf meiner Seite landen.. seit einiger Zeit geht es nicht mehr
    obwohl die Passwörter in Firefox gespeichert sind..und ein Passwort nachdem ersten Buchstaben sich vervollständigt
    wie geht es wieder direkt?
    danke wolfgus

  • Guten Morgen Ihre Max. Eleganz
    bin verdutzt und erschrocken...was habe ich denn nun nicht richtig beschrieben, dass du mich zur "Anleitung für Fragen im Forum" schickst?
    Vielleicht Ff Version die Allerneuste 14.01...?
    un buen dia
    Don wolfgus

  • Hallo wolfgus,

    du solltest die Frage von MaximaleEleganz beantworten. Was passiert stattdessen? Gar nichts oder wird eine andere als die Facebookseite aufgerufen oder was ganz anderes? Man kann dir nur helfen, wenn du auch das Problem detailliert beschreibst.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Hola, milupo, sorry es passiert nur, dass die Anmeldeseite von Facebook erscheint und ich mich anmelden muss allerdings sind die Zugangsdaten zur Anmeldung schon vorhanden muss nur den Klick ANMELDEN bedienen und dann bin ich auf meiner Seite..
    Was an meinem anderen PC nicht notwendig ist. Auch setze ich jedes mal von Neuem das Häkchen bei Angemeldet bleiben bzw. automatisch anmelden.
    saludos
    wolfgus

  • Vergleiche die Einstellungen der beiden Computer.
    Ich vermute, das du beim Computer mit dem "Problem" keine Chronik anlegen lässt oder diese beim Beenden immer löscht. Ggf. ist auch der Privat-Modus angeschaltet.

  • Freunde
    danke ich habe den Firefox zurückgesetzt, Chronik wird angelegt und es scheint zu Zeit mit direkten Anmeldung/ Zugang mit Facebook und andere funktionieren.
    gracias
    Proplema resuelto
    saludos
    wolfgus