Seit dem Update auf FF 14.0.1 wird meine Signatur nicht mehr korrekt dargestellt. Obwohl ich "Meine Versionsinfo" nur mit bold markiert habe, erscheint sie in der Signatur underlined. Und auch die Farbe stimmt nicht, der Farbcode ist identisch mit dem der letzen Zeile (Mozilla-Angaben), und dennoch erscheint in der Signatur die Farbe hellblau. Hier meine Eingaben, wo liegt denn nur der Fehler? Bis zum Update wurde alles richtig angezeigt.
Meine VersionsinfoStand 19.07.2012 00:50 Uhr
Mozilla/5.0 (Windows NT 6.0; rv:14.0) Gecko/20100101 Firefox/14.0.1
Ich arbeite jetzt im abgesicherten Modus, da ich vermute, eine Erweiterung verursacht die Probleme. Aber das mit der Signatur klappt auch im abgesicherten Modus nicht. Oder wird bei euch die Anzeige korrekt wiedergegeben? Edit: gerade habe ich gesehen dass bei mir auch die Zeile mit der Zahl der Änderungen der Versionsangabe nicht angezeit wird. Kann das jemand im Forum bestätigen?
Vielleicht hilft diese Info bei der Eingrenzung: Seit dem Update auf die 14er Version vor zwei Tagen ist hier der Wurm drin: die Scroll-Tasten reagieren erst nach einigen Sekunden und auch Texteingabe über die Tastatur macht Probleme. ich kann zwar eintippen, die Anzeige des getippten Textes erscheint aber erst nach einigen Sekunden (naja, gefühlt sind es Minuten, aber ich denke es sind so 5 Sekunden). Auch der Cursor braucht Sekunden, bevor er an der platzierten Stelle erscheint. Verzögerungs-Probleme bestehen im abgesicherten Modus übrigens nicht, weshalb ich eine Erweiterung im Verdacht habe. Bis zum Update funktionierten allerdings alle Add-ons und Plugins einwandfrei. Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder muss ich die Eingeweide im Ausschluß-Verfahren eingrenzen?
Vielleicht kann mir jemand helfen, danke schon mal.