Java Script

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Habe XP SP 3 und Firefox, jetzt 14.01 aktuell.
    Seit der 13.0.1 werden verschiedene Seiten (z.B. GMX oder Sparkasse teilweise) nicht mehr richtig dargestellt, mit dem Hinweis, die Anzeige bedürfe das aktivierte Java-Script.
    Dieser Hinweis kommt von der Seite, nicht aus firefox.
    Habe in den Einstellungen, auch erweitert, nachgesehen, das Java-Script ist als aktiviert gekennzeichnet.
    Hatte gehofft, dies durch das Update von 13 auf 14 zu heilen , war aber nix.
    Gibt es Hilfe?
    Arge Sov

  • danke, was soll ich prüfen, bin noch nicht so lange PC-ler.
    Bitte hilf mir mehr.
    Die Windows firwall ist aktiviert, ich habe den aktuellen Kaspersky Virenscanner.

  • Ich benutze kein Kaspersky. Insofern musst du dich schon etwas selbst damit beschäftigen. ; )


    Lass Firefox neu erkennen. Such nach Einstellungen die z.B. Inhalte filtern. Oder warte auf wen, der das Programm auch nutzt.