Offline Modus - Bestätigung hängt sich auf

  • Hallöchen,

    ich hab den aktuellen ff drauf, bisher hatt ich auch keine Add Ons drauf.

    Für ein Online Game benutz ich den Offline Modus. Tabs erstellen - Offline Modus - Tabs bestätigen - Offline Modus wieder deaktivieren - Alle Frames neu laden - ab hier fängt das Problem an: Nun müssen alle Tabs bestätigt werden zum Neuladen - Enter gedrückt halten: alle Tabs werden durchgegangen, bestätigt und neugeladen fertig. Seit geraumer Zeit hängt sich das Ganze beim 3. oder 4. Tab auf, auch manuelles bestätigen bringt nichts, läd einfach nicht direkt, sodass dann meist nur ein komplettes Schließen von FF was bringt.

    Wie gesagt, es funktionierte mal tadellos. Auch eine De- und Neuinstallation brachte nichts.

    Hat jemand ne Ahnung?

    Lg

  • genauso. hab auch mal die plugin container exe deaktiviert weil die ja auch immer viel auslastung kosten soll, aber keine besserung. kann doch nicht sein, dass das nicht ne einfache fenster bestätigung ausführen kann

  • Na ja spielen ja noch zig andere das Spiel und bei den geht s ja. Und bei mir ging s ja auch am Anfang, ich hab mir FF extra dafür runter geladen gehabt, weil das über Opera nicht so geht. Jetzt bin ich komplett auf FF wieder umgestiegen.
    Liegt ja alleine dran, wenn man nach dem Offlinemodus wieder in Onlinemodus geht, die Bestätigung, dass die Seite erneut geladen werden soll, da hängt s sich s immer ab der 2. oder 3. Seite auf. Aber nicht der ganze FF hängt sich auf, sondern nur das Bestätigungsfeld, es reagiert nicht auf erneut senden und auch nicht auf abrechen, auch nicht manuell. wo ich im abgesicherten Modus probiert habe, genauso. einmal kurz gingen alle 4 Seiten aber mit einer extremen Verzögerung, was normal nicht der Fall ist.

  • .. warum muss man denn in den Offline-Modus bei dem Spiel gehen? Um welches Spiel handelt es sich (Link bitte liefern)? Machen das die anderen User auch so.. oder ist dies ein "mieser" Trick um Vorteile zu haben?
    BTW: Dies ist keine Verdächtigung oder Unterstellung, sondern dient ggf. dem Nachvollziehen...

  • Tut mir Leid, ich hatte total vergessen, dass hier noch eine Antwort kam. Dachte hier kam nichts mehr und hab schon aufgegeben das Problem zu heben.

    Aber noch als Antwort dazu:
    Es handelt sich um das Onlinespiel Travian.
    Man kann mit der Offline-Methode mehrere Angriffe auf eine Sekunde timen, in dem die Tabs so schnell wie möglich nacheinander geladen werden.

    Dasselbe geht auch per Hand mit Klicken und drücken der Strg + Tab Taste. Muss man aber schnell reagieren können beim Klicken und das liegt mir nicht so gut. Sind 2 offizielle Methoden dafür, die man benutzen darf und jeder gute Spieler nutzt, damit zwischen die Sekunden keine Verteidigungstruppen getimt werden können. Ist also nichts verbotenes. Soviel zum Hintergrund.

    Lg