Hallo,
möglich, dass jemand anderes dieses Problem bereits hatte, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht, wonach ich suchen soll. Daher hier mein Problem:
Seit gestern (24.6.2012) verhält sich mein Firefox 13 (Windows 7 Professional 64 Bit auf einem Laptop) seltsam:
Wenn ich etwas in die Adresszeile, die Suchzeile oder ein Inputfeld auf einer Seite eingebe, zeigt er mir die ersten ein bis zwei Zeichen und öffnet evtl. auch die Vorschau, ich kann aber weder etwas aus der Vorschau auswählen, noch weiterschreiben. Dachte ich, bis ich den Browser resized habe. Danach war das auf gut Glück ausgewählte oder auch blind getippte zu sehen und gegebenenfalls auch die Seite geladen. Zusätzlich kann ich auch nicht mehr in verschiedenen Einstellungsmenüs (Plugins und das normale Einstellungsfenster) die Tabs ändern. Ach ja: Ohne Resize wird mir ebenfalls nicht das wechseln der Tabs angezeigt.
Andere Browser (Chrome, IE und Opera) sind nicht betroffen, ich habe bereits einen intensiven Virenscan und ein HijackThis ausgeführt, das Profil zurückgesetzt, und alle Plugins ausgeschaltet. Die Einzige Besserung tritt ein, wenn ich im Safe Mode arbeite. Dann verhält er sich normal.
Meine Frage ist nun: Hat jemand eine Ahnung, was dies sein könnte, bzw. was im Safe Mode anders ist, was dieses Verhalten abschalten kann.
Danke fürs Lesen
Kolvar