Hallo,
ich habe öfters das Problem, das sich in diversen Situationen (z.B. bei Ebay oder in Foren Fotos hochladen) beim Klick auf den "Durchsuchen" Button auf der Webseite das "Datei hochladen" Dialogfenster nicht erscheint.
Das Blöde dabei ist, das das Dialogfenster sich vermutlich öffnet, aber nicht in den Vordergrund kommt und dadurch Firefox selbst nicht mehr zu bedienen ist. Man kann den Browser nicht mehr mit dem X schliessen, Youtube Videos laufen z.B. in dieser Situation aber weiter, können aber auch nicht mehr gestoppt werden.
Mir bleibt dann nichts anders übrig, als Firefox mit dem Taskmanager abzuschiessen.
Kurz bevor das Dialogfenster normalerweise erscheint, flackern meine Desktop Icons kurz auf, wenn das Dialogfenster nicht erscheint, flackern die Icons trotzdem wie üblich auf, daher glaube ich, das sich das Dialogfenster eben doch öffnet, nur irgendwie unsichtbar.
Da dies nicht reproduzierbar ist, sondern nur ab und an passiert, ist eine Fehlersuche, ob z.B. ein Add-On daran Schuld ist, reichlich schwierig, daher hoffe ich hier auf eine gute Idee, woran das liegen könnte, bzw. wie man das abstellen könnte.
Vielen Dank im Voraus,
Cimbas