Adobe flash player

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Guten Abend,
    vor 2 Tagen wurde auf meinem Rechner der Adobe flash player upgedated. Seitdem funktioniert meine Spiele-Seite nicht mehr richtig. Es wurde mir geraten den flash player zu deinstallieren und dann noch einmal neu zu installieren. Habe ich gemacht, geändert hat sich am Verhalten der Seite nichts. D. h. es dauert ewig bis die Spiele geladen werden und das nervt. Meine FF-Version ist 12.0, kann es viellleicht daran liegen, dass ich nicht die neueste FF-Version auf dem Rechner habe ?


    Danke vorab
    Giggi


    PS bin leider kein Computer-Spezialist, bitte um Nachsicht :?

  • ...oder anders
    deaktiviere diesen seltsamen Protect-Modus und du - einschließlich unschuldiger SW - kommst mit dem *nackten* Webplayer klar.


    PS. Ich benötigte keine Portalaussagen. Aber hier war Heise nahezu objektiv. Denn es gibt /gab bei der SW-Entwicklung auch Kompa-Tests...