.. nun testest du, ob das Phänomen beseitigt ist!
Autovervollständigung
-
Freudentanz -
13. Juni 2012 um 05:48 -
Erledigt
-
-
Nein leider ist es nicht beseitigt. Heute kam die Mitteilung, dass
"Mindestens ein Active-X Steuerelement konnte nicht angezeigt werden".
entweder weil die aktuellen Sicherheitseinstellungen die Ausführung von Active-X Steuerelementen behindern oder weil der Herausgeber eines der Active-X Steuererlemente ist geblockt.
Was hat das zu bedeuten?
Ich kann mich immer noch nciht ausloggen bei gmx
Die Eingabe der E-Mail-Adresse funktioniert erst immer nach einer gewissen Wartezeit von 5 - 10 Minuten. -
Zitat von Freudentanz
Heute kam die Mitteilung, dass "Mindestens ein Active-X Steuerelement konnte nicht angezeigt werden".
Firefox besitzt kein ActiveX. Aber der Internet Explorer hat es.
ZitatIch kann mich immer noch nciht ausloggen bei gmx
Hat aber mit ActiveX nix zu tun, denn das wird dort nicht benötigt. Mir stehen alle Funktionen bei GMX zu Verfügung. Mit Firefox.
-
Ich habe ein neues Profil eingerichtet, die anderen aber noch nicht gelöscht. Jetzt hat das heute mit der Autovervollständigung bei gmx sofort geklappt, meine E-Mail-Adresse wurde sofort nach dem Eingeben des ersten Buchstabens angezeigt. Allerdings wurde mir wieder angezeigt, dass ich mich gestern nicht ausgeloggt habe. Habe ich aber gemacht. Schon mal ein kleiner Erfolg. Danke! Aber warum kann ich mich nicht auslogggen?
Was mache ich mit den alten Profilen?
Danke! -
Wobei es ratsam ist, nur die Lesezeichen, Passwörter und evt. Formulardaten zu übernehmen.
-
Zitat von Freudentanz
Was mache ich mit den alten Profilen?
Die kannst du nach erfolgter Datenübernahme löschen.
http://support.mozilla.org/de/kb/firefox-…profil-laischen -